Frage von Berkiii123, 34

Noch nicht Ranked in CS:GO?

Hey Leute undzwar spiel ich schon länger CS:GO um genau zu sein 91 Stunden...Jedoch bin ich gradmal Rang 8 und noch nicht Ranked ich hab nämlich erst Mit Rang 5 Wettkampf angefangen weil ich erst dann ein sicheres Aim hatte.Nur verliere ich sehr oft mit meinem Zufälligen Team...Ich habe gradmal 7 Spiele Gewonnen und muss noch 3 gewinnen um Ranked zu werden. Was ich aber nicht verstehe wenn ich Deathmatch spiele bin ich immer 1ter mit den Meisten Kills also an meinem Aim liegt es auf garkeinen Fall. Kann mir jemand sagen was ich besser machen kann ?

Antwort
von GingerAle7, 7

Was ist deine Frage?

Warum du noch nicht ranked bist? Das hast du dir selber beantwortet: Du brauchst 10 wins um gerankt zu werden.

Warum du immer verlierst? Naja mit 91 Stunden kann man noch keine hochklassige Leistung erwarten - das und die Mischun aus schlechten Teammates ist wohl der Grund für die loses. Dass du immer erste im Deathmatch bist, sagt absolut nichts über deinen skill aus, weils einfach nicht das selbe ist wie Matchmaking.

Antwort
von OskarFragen2, 12

Ich glaube nicht, dass du schon so gut aimen kannst. Ich bin Nova3 und kann immer noch nicht sehr gut aimen. Bestimmt liegt das verlieren nicht nur an dem Team. Wenn man einigermaßen gut ist kennt man das Verhalten des gegnerischen Teams, du musst alles von der Map auswendig lernen und mit dem richtigen werfen von Rauch und Blendgranaten kannst du alleine gegen 5 gewinnen. Das Team ist wichtig, aber man muss auch durch dieses Wissen alleine gegen 5 gewinnen können. Esl Profis gewinnen auch manchmal gegen 5 gegnerische Esl Profis. Also Granatenspots auswendig lernen, die Map auswendig lernen und die Rückstoßkontrolle von einigen Waffen lernen. Vielleicht kannst du auch B-hopping lernen, sowas kann keiner der Anfänger und es ist sehr effektiv gegen Anfänger. So gewinnst du alleine.

Kommentar von PCFinn ,

Da hat er Recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten