Frage von xBaseultx, 40

Noch nicht im Stimmbruch. Ist das normal?

Hey

Ich bin 17 Jahre alt (fast 18) und war nicht im Stimmbruch?

Ich habe zwar schon eine relativ tiefe Stimme, die aber nicht so tief ist wie die eines 17 Jährigen.

Ich hatte nie diese"Zeit" durchgemacht in der man so heißer ist und eine Pipsstimme hat das man sich kaum traut zu reden.

Kann es sein, dass nicht jeder diese "Zeit" durchmacht bzw. dass es es nicht so Stark ist dass es einem nicht auffällt ?

Antwort
von JamesMontgomery, 18

Bei manchen kommt er früher, bei den anderen später. Ich hatte meinen auch schon mit 13 und jetzt mit 17 habe ich eine sehr tiefe und raue Stimme von meinem Vater geerbt. Aber ich glaube nicht, dass du deinen noch nicht hattest.

Antwort
von 123ok456, 24

Du hattest beatimmt diese stimmbruch zeit schon evtl nur 1 bis 2 tonarten aber sei zufrieden mit deiner Stimme, ändern kannst es eh nicht. Viel Glück

Antwort
von heidemarie510, 25

Was heißt schon so tief wie bei einem 17 jährigen? Gibt es da bestimmte Regeln? Du wirst mit Deinem Stimmbruch schon durch sein und hast es wahrscheinlich noch nicht bemerkt...Mach dir keine Sorgen!

Antwort
von kordely, 11

Bitte besuche deinen Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten