Frage von Levi22, 42

Noch nicht hinweg meiner Ex Freundin?

Leute, ich war letztes jahr 2 monate mit meiner "ex" zsm. (Damals 14 jz 15j) Ich habe sie danach eine zeit lang (2 monate) "vergessen" & danach hatten wir mehrmals auf partys was ... . Ich habe sie damals wirklich geliebt & irgendwie ist das Gefühl nie weg gegangen, glaube ich. Wir haben wieder Kontakt seit 6 monaten oder so .

_______

Ich glaube ich liebe sie immer noch & sie mich auch noch iwi. Sie meinte vor 6 monaten aber das sie mich nicht mehr liebt & ich meinte das auch, da es sonst echt kake rübergekommen wär. Achja ich habe manchmal das Gefühl, dass sie mir noch Hoffnungen macht oder so :/

Ich möchte sie vergessen da das Gefühl mich fertig macht...

-------Wie kann ich sie vergessen?--------

War meine erste richtige Bezeichnung (zwar nur 2 Monate trotzdem habe ich sie geliebt und tu es jetzt vermutlich immer noch)

Antwort
von pinki9, 10

Wenn du sie wirklich noch liebst dann Kämpfe um sie;) wer kämpft gewinnt
Aber du musst dir vorher überlegen ob sie es wirklich wert ist ! Und wenn ja dann unternehm Sachen mit ihr und schreib ihr regelmäßig :D

Kommentar von Levi22 ,

Wie soll ich kämpfen wenn sie sagt dass sie mich nicht liebt

Kommentar von pinki9 ,

Manche Mädchen sagen es weil sie vielleicht eine Antwort haben wollen wie ,,ich liebe dich aber "
Schreib ihr weiter hin und rede mit:D
Wenn du ihr sagst dass du sie liebst und sie darauf antwortet dass sie dich aber nicht mehr liebt dann solltest du das akzeptieren und mach jemand anderes Ausschau halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community