Frage von Stefania1618, 104

Noch nicht geküsst kann jemand bitte helfen?

Hallo Leute. Ich werde 13 und mein Freund wird 15. Ich bin seit 1 Monat und 2 Wochen mit ihn zusammen. Und wir haben uns noch nicht geküsst vor gestern waren wir mit unsere Klasse auf den Ausflug und dort wollte er mich küssen aber wegen meinen Freunden ist es Schief  gelaufen den sie haben sich eingemischt ! Also ich weiß das er es will und ich glaube ich will es auch wir gehen morgen raus wie schaffe ich es das er mich küsst !! Wir sind beide schüchtern und eigentlich nicht so der Typ dafür ! Danke im voraus.

Antwort
von backtolife, 70

setzt euxh auf ne bank und redet bisschen oder schau ihn einfach an...das ergibt sixh dann von selbst :)

wenn er dich schon mal küssen wollte wird er es wieder versuchen

Antwort
von celsi2001, 8

Ich und mein freund haben uns ca.2-3 Monate nach dem wir zusammengekommen sind geküsst, (du hast Zeit)

Antwort
von annaraspberryx3, 23

Wenn er es schonmal machen wollte, dann wird er es nochmal machen. Und wenn nicht, trau dich einfach. Der Junge muss nicht immer den ersten Schritt machen💏

Ich hatte auch etwad Angst, aber heey danach macht er sowieso mit und du freust dich:)

Antwort
von Ginoplay, 29

sei einfach du selbst und auserdem vieleicht versucht er es ja nochmal ;D

PS: wenn du magst kannst du mich adden und privat anschreiben deswegen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten