Frage von Fattballi, 33

Noch nicht ge-uprankt in csgo?

Ich habe 51 Matchmaking wins und bin noch Silber 2 und manchmal auch noch Silber 1. Ich bin immer bester meines Teams und manchmal auch des Servers und hab 3-8 mal pro Match mvp (Also rundenbester ) Wieso bin ich also noch nicht aufgestiegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NAISS, 4

Ich war mit 70 wins noch silver aber das war Ende 2014 da war alles noch in Ordnung

Kommentar von Fattballi ,

Ok

Kommentar von Fattballi ,

ich bin vorhin s3 geworden mit 60 wins

Kommentar von Fattballi ,

Suche ein collegen in meinem alter um die 16 bis 17 zum zocken Hättest du Lust?

Kommentar von Fattballi ,

heiße Fattballi auf steam

Kommentar von NAISS ,

Ich bin mittlerweile DMG ^^ ich sagte aber auch dass ich silver war

Kommentar von NAISS ,

Ich bin mittlerweile DMG ^^ ich sagte aber auch dass ich silver war

Antwort
von cruscher, 19

Keiner weiß genau wie das System von Valve funktionier -.-

Kommentar von Fattballi ,

Ein Freund ist Silber 3 bis 4 und hat 35 wins und ist nicht so gut wie icj

Kommentar von cruscher ,

Ich ranke auch jeden Tag irgendwie hoch und runter. ka wie das geht... Seit dem Update is eh wieder alles anders.

Antwort
von TriVe, 21

Wie viele Niederlagen hast du dazwischen gehabt? Seit dem letzten Update ist so oder so nicht mehr so einfach zu ranken.

Kommentar von Fattballi ,

Ungefähr 40

Kommentar von TriVe ,

Es werden hauptsächlich die Niederlagen und Siege in dein Ranking einfließen. Deine Leistung bringt nichts wenn dein Team trotzdem zu oft verliert. 

Besorge dir 4 premates und dann sollte man keine Probleme haben aus Silber zu kommen

Kommentar von TriVe ,

Ich habe meinen inaktiven Account wiederbelebt und war dort auch MGE und nach 3Monaten Inaktivität auf Silber 3 gedroppt. 

Habe 15 in Folge und bin in einem Tag SEM geworden.