Frage von hsvsshshsus, 40

noch nicht die richtige kennengelernt oder inkompetent?

also ich m(17) habe so das problem dass ich bis jetzt noch nie ein mädchen kennengelernt hab mit der ich mir eine beziehung vorstellen kann aber ich habe auch irgendwie nicht so das bedürfnis wie andere in meinem alter ist das normal oder bin ich irgendwie sozial eingeschränkt

Antwort
von Snow07, 30

Quatsch du bist auf keinen Fall sozial eingeschränkt! Nur weil du ein wählerischer Typ bist heißt es nicht, dass du komisch oder so bist :) das ist vollkommen normal :) meiner Freundin geht es genauso und sie sagt sie hat einfach noch nicht das Gefühl das er der richtige ist. Es ist okay zu warten bzw länger zu brauchen! Irgendwann wirst du dann dir richtige finden und froh darüber sein dass du gewartet hast :) Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von Peterfranz1998, 8

Bist besser ohne eine drann, die brigen nur Stress und Kummer ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten