Noch nicht alt genug DAFÜR?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Werd einfach älter, die Biologie kann man nicht bescheißen. Du kannst dich ja auch nicht einfach entscheiden jetzt schnell mal 80 zu werden und mit Arthrose und Parkinson Rentnervorteile bei Seaworld abzustauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demutras
30.11.2015, 00:10

Haha guter Vergleich! :D

1
Kommentar von ScreenTea
02.01.2016, 17:09

:D sehr gut. Und Glückwunsch das du nun scharf schießt. Willkommen im Club!

0

Nein. Das kommt wenn es kommt - im wahrsten Sinne des Wortes. Bei manchen mit 12 bei anderen mit 15 da kann man nichts beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Einfach abwarten. Der kommt schon noch. Zwischen dem 12ten und 14ten lebensjahr kommt der meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDeutzFan1
30.11.2015, 00:07

Ich finde es bloss komisch alle aus meiner klasse haben das schon nur ich nicht darum fühle ich mich meisten als aussenseiter

0

Nein, das geht leider erst ab 15 Jahren. Aber an deinem 15ten Geburtstag um genau 0 Uhr, wirst du dafür vor Freude nur so sprühen. Leider ist aber eben erst ab da die magische Grenze, ab der Selbstbefriedigung möglich ist. Also habe Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDeutzFan1
30.11.2015, 00:09

Ist das jetzt ernstgemeint?

0

Eigentlich "kommt" der Samenerguss automatisch wenn man masturbiert und einen Orgasmus bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDeutzFan1
03.12.2015, 21:34

Komisch das habe ich schon mehrmals aber es ist nix gekommen

0
Kommentar von mrglitch42
04.12.2015, 06:58

Hmm...

0

hallo! lass es doch einfach.
mit freundlichsten grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaniiBananiiii
30.11.2015, 00:07

hahahaa wie der jz kam lass es doch einfach. :D :D

0
Kommentar von sozialbau
30.11.2015, 00:08

hallo! ja, man muss auch mal unangenehme wahrheiten ansprechen, daß sehe ich durchaus als eine meiner stärken an.
mit freundlichsten grüßen

0

Man kann sich auch selbst befriedigen, wenn noch kein Sperma kommt!

Immer schön ordentlich wicshen und irgendwann kommts wie aus der Kanone geschossen und eine Woche später verliert man auch schon die Freude daran und dann geht es einem nur noch auf die Eier. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst zuerst lernen dein "Kopfkino" einzuschalten --- also im Endeffekt denkst du dann nicht dass du es dir selbst machst sondern in phantasie denkst du es wäre jetzt dies oder jenes mädchen dass es machen würde ... und je nachdem wie geil du sie findest klappts dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDeutzFan1
30.11.2015, 00:11

Das hatte ich schon öfters das ist der 2. grund warum ich das konisch find

0