noch nicht- sehr schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schlimm ist es wenn man jemanden ermordet hat. Aber nur weil man noch keinen Freund mit 17 hat, geht deshalb nicht gleich die Welt unter. Der richtige kommt noch und Liebe kann nun mal nicht erzwingen. Gehe vielleicht öfters unter die Leute oder unterhalte dich halt mal ein wenig mehr mit Jungen in deinem Alter. Aber vertraue mir das wird schon noch. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht schlimm, bei manchen dauerts eben etwas länger. Außerdem finde ich es generell unnötig dass man so früh wie möglich in einer Beziehung sein muss heutzutage, warum darf man sich denn nicht Zeit lassen? Manchmal findet man eben nicht auf Anhieb den/die Richtige/-n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch nicht so einen Druck, Mädchen 🙈 Es geht doch im Leben nicht darum, nur einen Freund zu haben. Nach einer Beziehung zu *suchen* ist sooo falsch.

Beziehungen entstehen, wenn zwei Menschen sich treffen und es soo harmoniert, dass sie zusammen bleiben wollen, wenn man nur eine Beziehung eingeht, weil man einsam ist oder halt wie die anderen Freundinnen sein will, hat die eh keinen Sinn, da kann man nicht von Liebe sprechen.

Man findet eine Beziehung, man sucht sie nicht. Das ist nicht der "Sinn" davon. Der Sinn ist, mit einem Menschen zusammen zu sein, der einen fasziniert und den man liebt wie er ist, nicht um sich selbst zu lieben.
Also bleib gelassen, mach dir keinen Druck, du triffst bald jemanden, der dir auf einer ganz neuen Eben gefällt, sei mutig und geh raus ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das denn bloß schlimm sein? Ich kenne so einige junge Frauen/Männer, die noch alleine durch die Welt gehen.

Deine Mutter sollte Dich nicht drängen, oft ergibt sich eine Beziehung eher als man denkt!

Mit Gewalt jemanden finden kann auch in die Hose gehen. Am besten viel zu Veranstaltungen gehen. Vor allem da, wo sich viele Leute treffen, findet man eher Partner, die einem sympatisch sind. Das muss aber auch auf Gegenseitigkeit beruhen!

Auch im Fitnessstudio oder sonstwo im Sport kann man gut nette Männer kennenlernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht schlimm. Schlimm wäre es schon mehr wenn du dich auf den falschen einlassen würdest. So kann dir viel erspart bleiben und du hast alle Zeit den richtigen auszuwählen. Viel Spaß LG Schau mal bei mir vorbei.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hehe wenn du das auf dem profil bild bist dann weiss ich warum ,du bist zu hübsch und die männer trauen sich nicht xD dich anzusprechen ,geh auf sie los xD dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FEGymnasium1
20.06.2016, 19:24

Ich bin nur schüchtern und ja das ist mein Profilbild

0

Wenn du es schlimm findest, ist es schlimm. Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst 17 ( männlich) und hatte bis jetzt nur eine kurze Beziehung . Mach dir darüber keinen Kopf du hast noch ewig Zeit . Bist nicht allein mit dem Problem . Dir noch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung