Frage von isa555 17.12.2010

noch nich bereit für sex

• Hilfreichste Antwort von goldencloud 17.12.2010

lass dich nicht erpressen!

wenn ihm sex wichtiger ist als deine gefühle (bzw. sogar als DU selbst), dann solltest du ihn gehen lassen. oder ihn bei der nächsten frage nach sex gleich rausschmeißen. wahrscheinlich ist er dein erster freund, oder?es ist wahrscheinlich eher die angst vor dem alleinsein, die eintreten könnte, wenn du mit ihm schluss machst. das ist nicht lustig, aber man kommt darüber hinweg. es gibt nettere jungs und männer, die dir genügend zeit geben. und wenn du sex hast, obwohl du eigentlich nicht willst, ist es eh nicht schön und wird dir unter umständen auch den sex danach vermiesen.

• Antwort von Budgie87 17.12.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach das bloß nicht mit. Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann ist das total in Ordnung. Hör auf deinen Körper. Er will dich nur erpressen und wenn du dich dann ihm hingegeben hast verlässt er dich trotzdem. Wenn er deinen Wunsch zu warten nicht respektiert, liebt er dich nicht und ist es nicht wert.

• Antwort von Wirbelwind74 17.12.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du noch nicht bereit dafür bist hör auf dein Bauchgefühl und warte noch damit. Das erste Mal ist eigentlich ein besonderes Erlebnis und sollte es auch bei dir sein. Lass dich von ihm nicht unter Druck setzen, denn wahre Liebe kann warten und drängt nicht ;-) Falls er dafür kein Verständnis haben sollte lass ihn gehen, dann möchte er nur mit dir ins Bett und hat keine richtigen Gefühle für dich. Liebe Grüße

• Antwort von Cindymausi79 17.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du wirst noch lernen mit der zeit das solche jungs nichts taugen,,,,,,,warte solange bis du dich danach fühlst, wenn er dich weiter so begangelt dann schieb ihn ab,,,,,,wenn er dich liebt wartet er bis du bereit bist und wenn es 10 jahre dauert

• Antwort von Salviadivina 17.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist ein kluges Mädchen - lass' dich nicht unter Druck setzen !!!

Lass ihn gehen, wenn er deine Wünsche und Bedenken nicht respektiert, denn dann ist er nicht der Richtige !!

• Antwort von corvette1512 17.12.2010

Wenn Dein Freund nicht warten kann, dann gib ihm den Laufpass. Erst wenn Du willst, läuft was. Nur Du alleine entscheidest das. Lass Dich nicht bedrängen. Du denkst schon ganz richtig.

• Antwort von Pauli1965 17.12.2010

Lass dich nicht beirren in deiner Entscheidung.

Es ist völlig ok wenn du noch nicht breit bist.

Dein Freund soll das akzeptieren, oder sich zum Teufel scheren.

Wenn er dich wirklich gern hat, wartet er, bis du dazu bereit bist, ansonsten hat er dich nicht verdient.

• Antwort von Prinzsessin 17.12.2010

Er muss es akzeptieren oder es sein lassen, man kann dich nicht gegen einen Willen dazu bringen etwas zu tun was du nicht möchtest. Wenn er dich damit drängt und nicht in Ruhe lässt, weißt du ja was er von dir will. Ich denke mal dass er nicht dasselbe empfindet wie du für ihn. Keiner der dich lieben würde, würde dich so behandeln sondern dich respektieren und für dich da sein.

• Antwort von lacoma 17.12.2010

wenn er so reagiert, schieß ihn ab.

das hat keine zukunft.

und

laß dich nicht überreden!

• Antwort von kunsu 17.12.2010

wenn er dich verlässt weil du kein sex mit ihm hast, ist er sowieso nicht der richtige fürs erste mal.... da sollte man sich schon vertrauen!

• Antwort von SweetHardstyle 17.12.2010

Schieß den Typen in den Wind. Ich schätze ihn so ein, dass er dich eh verlässt, wenn du mit ihm Sex hattest! Lass dich bitte nicht unter Druck setzen! Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du dir noch Zeit lassen willst. Ganz im Gegenteil!

• Antwort von herzog1706 17.12.2010

also wenn er das nicht rafft ist er auch nicht der Richtige! Sorry aber ist so!

• Antwort von Hdrfan9614 17.12.2010

wenn du nicht bereit bist = kein sex

wenn er es nicht akzeptiert dann ist er ein sch.ei.ß freund

• Antwort von kleinefee2010 17.12.2010

Nicht mit ihm schlafen, wenn es nur um Sex geht, ist er es nicht wert.

• Antwort von sasukeuchia97 17.12.2010

also wenn er nicht warten will ist er kein echter Freund und es geht im wahrscheinlich nur um Sex also sprich mal mit ihm drüber und wenn er bei seiner meinung bleibt ist er kein guter freund denn man sollte nur miteinander schlafen wenn man wirklich bereit dazu ist

• Antwort von isa555 17.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bedanke mich ganz herzlich an die 25 leute die mir geholfen haben eig. hättet ihr alle einen stern verdient.... ich denke ich werde jetz erstma abwarten wenn er mich nochma drauf anspricht und er mir nochma droht dann schluss zu machen ....wars das ...dann kick ich ihn in den offen...

LG eure Isa555

• Antwort von JZG22061954 17.12.2010

Schick Ihn zum Teufel. Ihn zu verlieren ist nicht wirklich ein Verlust, tatsächlich ist es sogar ein Gewinn für Dich. Übrigens mit dieser Haltung ist das ganz gewiss nicht Dein Freund, der hätte volles Verständnis für Dich und würde Dich nicht bedrängen.

• Antwort von Melliiy 17.12.2010

Es ist nicht schlimm dass du dich noch nicht bereit dazu fühlst. Und wenn dein "Freund" nur dich zum Sex zwingt bzw. drängt dann vergiss ihm dann gehts diesen typen nur um das eine. Sag ihm einfach du fühlst dich noch nicht bereit und aus! Wenn er es nicht versteht und droht schluß zu machen wenn du keinen sex haben willst.. dann ganz ehrlich vergiss ihm! Warte einfach bis du dich bereit dazu fühlst und lass dich nicht bedrängen ;)

• Antwort von isiisii 17.12.2010

Der typ soll deinen Willen respektieren. wenn nicht ist er es nicht wert weiter mit dir zusammen zu sein! Lass dich nur nicht dazu zwingen! wenn er will, lass ihn gehen! du findest sicher jemand besseren ;)

• Antwort von Gerla 17.12.2010

Hey, du machst das richtig, lass dir ruhig Zeit damit, denn es soll schließlich was unvergessliches werden und auch was schönes. Bleib noch Kind und hebe dir diese Sache auf, wenn du dir auch ganz Sicher bist. Es bringt nichts, wenn du es Jetzt tust und dann danach entäuscht wirst, weil er dann vielleicht schluss macht.

• Antwort von Irena08 17.12.2010

Mach es auf keinen Fall wenn du nicht bereit bist... Er ist es nicht wert, wenn er das sagt...würde er dich wirklich mögen, würde er auf deine Gefühle achten...dieser Junge will dich aber nur ins Bett bringen...ich weiß das ist schwer und du magst ihn, aber du wirst jemanden finden, der dich wirklich mag und jahrelang warten würde...:)

• Antwort von marlylie 17.12.2010

wenn er so eine aussage macht, dann lasse ihn gehen...

wenn du dich noch nicht bereit fühlst und er akzeptiert das nicht, ist er so oder so der falsche junge für dich...

und nur, um ihm zu gefallen / ihn zu halten, dein erstes mal mit ihm zu machen - obwohl du es gar nicht willst, wäre sehr schade, denn dann bringst du dich um viele schöne gefühle, die du nur hast, wenn es für dich der richtige zeitpunkt ist...

suche dir einen anderen - es gibt so viele nette, vernünftige jungs... fall auf den jetzigen nicht rein... lg

• Antwort von cptkork 17.12.2010

wenn er dich wegen sowas verlassen würde, wäre er mir egal. sowas klappt einfach nicht auf dauer, is hart aber is so. mach ihm klar dass du das jetzt noch net willst und wenn er nicht damit klar kommt soll er gehen! so hast DU ihn in der hand und nicht ER DICH. und das merkt er dann auch.

• Antwort von JasonBlack 17.12.2010

Der nutzt dich aus. Nachdem du mit ihm geschlafen hast, wird er dich sowieso verlassen.

• Antwort von arkanum 18.12.2010

Lass dich nich unter Druck setzen! Wenn er gehen möchte, sag ihm, dass es auch nette Jungs gibt, denen Sex nicht so wichtig ist, die dich dennoch - für den Menschen, der du bist - lieben würden. Wenn er also gehen sollte, nur weil du nicht mit ihm schläfst, ist er es dann wert? Liebt er dich dann überhaupt? Dann sag ihm einfach, wenn er dich deshalb verlässt, dann gibt's auch andere Jungs, soll er halt gehen.

Du selbst solltest entscheiden, wann du für etwas bereit bist. Hier kann ich dich aber auch beruhigen: du wirst nicht deine Kindheit verlieren, wenn du sexuell aktiv wirst. Menschen sind von Kind auf sexuell und oft auch sexuell aktiv. Gestillt werden ist eine sexuelle Aktivation und einige Kinder haben dabei eine Errektion ihres Genitals. Kindsein bedeutet nicht, sexuell inaktiv zu sein. Es bedeutet, Fantasie zu haben und sich an den kleinen Dingen erfreuen zu können.

• Antwort von Jasmin16o 17.12.2010

mach das bloß nicht das hört sich schon an wie ein mal drin und tschüss mach lieber schluss

• Antwort von Realito 17.12.2010

immer mit der Ruhe. Es kann nach hinten losgehen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!