Frage von RoterCookie, 81

Noch neuerer PC ^^?

So ich denke diesmal passt es. https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3...

Denkt ihr das Kabel wird reichen? Kein Budget für was anderes xD Der PC soll für Gta V(Online), Overwatch, LoL, und spiele der art sein.

Antwort
von dermitdemhund23, 18

Bro, ich habs dir doch schon gestern gesagt: Nimm diesen unnötigen 3200 MHz RAM und diesen i7 raus und nimm dafür einen i5 6500 und eine GTX 1070.

Und ein Z170 Board ist immer noch nicht nötig. Das ASRock H170A-X1 hat ein gutes PL-Verhältnis. 

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 19

Als Netzteil für so ein System sollte es schon ein etwas hochwertigeres sein. Super Flower Platinum King 450Watt z.B.

Wazu ein Z170 Mainboard und 3200er Ram?

Sonst siehts ganz verünftig aus.

Beim Mainboard werden meist 2 Sata Kabel mitgeliefert. Du brauchst 3, falls du keins hast, brauchst noch eins.

Antwort
von burninghey, 39

Andere SSD, für 120 bekommst du bereits 480GB.

Für die genannten Spiele musst du nicht übertakten.

Antwort
von TinoZeros, 38

sieht gut aus,aber eine Frage habe Ich....warum eine 480?die 470 ist doch fast genauso schnell,kann da besonders das Nitro Model von Sapphire hervorheben.Hat das nen Grund?Netzteil würdich evtl. ein 550er Model nehmen,Firma kann ja bleiben^^...sonst gutes Teil

Kommentar von RoterCookie ,

Naja, weil ich nich sicher bin ob 450 reichen

Kommentar von TinoZeros ,

das 450W NT aus deinem Warenkorb würde für diese Config auch reichen klar,hab nur das gleiche in 550W empfohlen,falls du später nochmal nachrüsten willst ect.^^....schönes Gehäuse übrigens das Deep Silence 3,gute Wahl

p.s. ein Z Board brauchst du wirklich nicht bei der CPU^^

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Als ob 450W nicht schon zu viel wären, 550W wären einfach komplett unnötig. 

Kommentar von TinoZeros ,

woher willst du wissen ob Er nicht später nochmal nachrüsten will?Dann kauft er sich ja wieder ein neues NT....wer verbaut denn noch NT unter 450W?kein Mensch

Antwort
von Trabbifrager, 2

Unnötig:
-Z170 Mainboard
-3200er RAM
-Netzteil, nimm was ordentliches
- i7, ein i5 reicht locker aus zumal der i7 nicht übertaktbar ist

Antwort
von NichtMartin, 47

nim den i7 6700k oder brauchst du ihn überhaupt was willst du mit dem machen wen du nur zocken willst dan nim i5 6600k übertakkten geht gut und ne 1070 ist bisschen besser 

OC ist nicht geplant

Kommentar von NichtMartin ,

doch solltest du am besten machen cpus verliehren erst ab einem bestimmten oc die garantie und grafikkarte wollen sogar mit programmen das die grafikkarten oc werden also bei grafikkarten kannst du ohne garantieverlust oc es ist sehr einfach und bringt 10-20% mehr leistung also auf papier viel in games schon ein bisschen ich habe mich auch nich getraut aber jetzt habe ich mehr fps etc es ist keine schlächte sache sine cpu gpu zu oc

Außerdem wird noch word und PP zeug gemacht, soll zukumpfdt tauglich sein, besser ein guten Prozessor, der Lebt lange und bleibt lange aktuell (bzw aktueller als der i5)

aso nur word und so ja dann es ist eigentlich egal ob du da den i5 oder den i7 nimst wen du nur pp und word nimmst erst wen man über viedeo schnitt und so redet das ist was anderes

Dann aber eher nur die Graka OC

wen du nur word machen willst für was dan eine RX480 4k monitor ?? 

nein, erstmal wer hat von nehm 4k Moni gesprochen? (ist ein 1920x1080) ich werde GTA,LoL,Overwatch UND Unter Anderem Word ^^

Also egal mach was du für richtig hälst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community