runeonline am 28.04.2008 um 16:44 Uhr
Die Homepage von meinem Chef ist über WEBspace hochgeladen worden. Wie geht denn sowas? Ich bin bei 1&0!!! Da hab ich den Baukasten und kann schön rumspielen. Mit einigen Klicks sieht die Seite ja nichtmal doof aus. Aber naja... Dann wollte ich auch was eigenes designen und kaufte mir ein Programm mit dem Namen Meine Homepage 5. Ich sollte das erstellte Design dann hochladen, war aber mit der Bedienungsanweisung total überfordert. Manches steht wirklich nicht im Duden!!! Nutze ich meine Domain als Weiterleitung? Ich kann sie auch als Webspace einrichten, aber wie lade ich das Programm hoch, damit mein Design unter meiner Domain erscheint?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn Du Blog oder Fotoalbum hast, kannst Du offensichtlich nur den Baukasten benutzen. Erst ab Homepage Basic erhältst Du den FTP Zugang, den Du benötigst, um selbst erstellte Webseiten auf den Server zu laden. Du brauchst einen Upgrade.

www.bplaced.net. Hier gibts kostenlosen Web-Space mit allem was man braucht.
Hi,
Probiers mal mit http://spacequadrat.de , da gibts klasse Webspace für lau.
Ist ohne Werbung und kostenlos, also genau das was Du suchst ;-)
Man man man... Hört doch mal mit dieser Schleichwerbung auf :D Pass auf. Du sagtest, dass deine Domain bei 1&1 ist und du einen Homepagekasten hast stimmts ? So das lässt schon mal darauf schließen, dass du ein Webhosting Paket von 1&1 hast, und deine Daten auch dort gehostet (gespeichert) werden. Daten werden via FTP (File Transfer Protocol). Dein Webspace müsstest du mit: ftp://deinedomain.de abrufen können. Wenn du mit sagen könntest, wie deine Domain lautet, könnte ich dir noch viel weiter helfen, weil ich dann gucken könnte, auf welchem Server deine Homepage liegt. Kannst dich ja via PM oder E-Mail bei mir melden.
Och nöööööö. Dachte ich mir schon. Aber ich hab ne Kombi mit Shop. Ist aber glaub ich auch nur Basic. Hmmmmm. Aber trotzdem lieben Dank :)