36

Noch ne Handyfrage ...

Frage von turbojoergi turbojoergi

Wann habt Ihr euer erstes Handy gekauft , gewonnen oder geschenkt bekommen ? Frage mich einfach nur wer hier der erste Handynutzer war und wann das war ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 7
    Antwort von schurke schurke

Im November 1994

Kommentar von schurke schurkeschurke

Ich freue mich, dass Dich unsere Antworten so interessieren.

• 3
    Antwort von demosthenes demosthenes

Vor etwa seches Jahren.

• 3
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

ich war etwas spät dran, hab mein erstes handy geschenkt bekommen.

das war das abgelegte teil meiner tochter 1999.

seit dem bekam ich immer solche geschenke, weil sie immer das neuste haben musste.

• 3
    Antwort von Shira Shira

Vor ungefähr 5 Jahren

• 2
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Ende 1994.

• 1
    Antwort von Kaldex Kaldex

Genau morgen vor 7 Jahren (also 5.09.2000) hab ich mein erstes Bosch 509 "gekauft". Mußte nix zahlen; es gehörte zu nem Genion-Vertrag von o2, damals noch VIAG Interkom. Bin noch heute sehr zufrieden (wenn ich mal von der kurzen Akkulaufzeit absehe) mit den Dingern und bedaure daß Bosch keine Handys mehr produziert.

• 1
    Antwort von support support

Lieber turbojoergi,

bitte stelle solche Fragen doch in Zukunft im Forum unter der Kategorie "Community".

Vielen Dank und Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

• 1
    Antwort von kiramarie kiramarie

Ich glaube, so vor ca. 5 Jahren. War ein Phillips Savy in Kanarienvogelgelb u. war das abgelegte Handy meines ältesten Sohnes.

Kommentar von Klugscheisserin KlugscheisserinKlugscheisserin

Das hatte ich auch :-) Vor 8 Jahren..das war schick, man konnte seinen Biorhythmus ausrechnen g in Erinnerungen schwelg

Kommentar von kiramarie kiramariekiramarie

lang,lang ist´s her...

• 1
    Antwort von Zakalwe Zakalwe

Hab mir mein erstes Handy vor ca. 4,5 Jahren gekauft. Davor hab ich das einfach nie gebraucht, und auch jetzt hält sich die Nutzung doch ziemlich in Grenzen.

• 1
    Antwort von Questor Questor

April 1993, Handy (na ja...) selbst gekauft, Grundgebühr damals 78€, verschiedene Tarife gab es nicht.

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Also die Handys gibt es seit 1992, vorher hießen sie Mobiltelefon und das schon seit 1928. Für weiter Informationen empfehle ich wikipedia zu diesen Thema.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.