Wann habt Ihr euer erstes Handy gekauft , gewonnen oder geschenkt bekommen ? Frage mich einfach nur wer hier der erste Handynutzer war und wann das war ?
Antworten (11)
-
3Antwort von
xyungeloestxyungeloest
ich war etwas spät dran, hab mein erstes handy geschenkt bekommen.
das war das abgelegte teil meiner tochter 1999.
seit dem bekam ich immer solche geschenke, weil sie immer das neuste haben musste.
-
-
1Antwort von
KaldexKaldex
Genau morgen vor 7 Jahren (also 5.09.2000) hab ich mein erstes Bosch 509 "gekauft". Mußte nix zahlen; es gehörte zu nem Genion-Vertrag von o2, damals noch VIAG Interkom. Bin noch heute sehr zufrieden (wenn ich mal von der kurzen Akkulaufzeit absehe) mit den Dingern und bedaure daß Bosch keine Handys mehr produziert.
-
1Antwort von
supportsupport
Lieber turbojoergi,
bitte stelle solche Fragen doch in Zukunft im Forum unter der Kategorie "Community".
Vielen Dank und Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
-
-
1Antwort von
kiramariekiramarie
Ich glaube, so vor ca. 5 Jahren. War ein Phillips Savy in Kanarienvogelgelb u. war das abgelegte Handy meines ältesten Sohnes.
Kommentar von
KlugscheisserinKlugscheisserin Das hatte ich auch :-) Vor 8 Jahren..das war schick, man konnte seinen Biorhythmus ausrechnen g in Erinnerungen schwelg
Kommentar von
kiramariekiramarie lang,lang ist´s her...
-
1Antwort von
ZakalweZakalwe
Hab mir mein erstes Handy vor ca. 4,5 Jahren gekauft. Davor hab ich das einfach nie gebraucht, und auch jetzt hält sich die Nutzung doch ziemlich in Grenzen.
-
1Antwort von
QuestorQuestor
April 1993, Handy (na ja...) selbst gekauft, Grundgebühr damals 78€, verschiedene Tarife gab es nicht.
-
1Antwort von
wj2000wj2000
Also die Handys gibt es seit 1992, vorher hießen sie Mobiltelefon und das schon seit 1928. Für weiter Informationen empfehle ich wikipedia zu diesen Thema.
Ich freue mich, dass Dich unsere Antworten so interessieren.