So, und als ich mich jetzt bei gf eingeloggt hab auf dem neuen Laptop, kannte der natürlich nicht mein Passwort. Da ich aber noch in anderen Foren bin- gibt es da vielleicht auch eine geniale Lösung, wie ich die früher gespeicherten Passwörter hierher krieg? Also ich merke immer mehr, dass ich irgendwie nichts weiß....aber ich steh dazu :-) Nur bisschen Hilfe bitte :-)
Dazu gibt es ein kostenloses Tool. Er speichert sogar das ganze Profil siehe http://download.softwareload.de/MozBackup/49776
klick einfach auf extras dann auf einstellung dann auf sichherheit und dan auf gespeicherte passwörter und dann musst du nur unten lings auf den botttom klicken und dann zeigt es dir die pass wörter an
Sowas sollte man im Vorhinein planen. Dazu gibt es KeePass.
Wieso denn im Vorhinein? Es brennt ja nicht! Jedenfalls nicht bei mir! Kann mich in aller Ruhe informieren! Aber was ist KeePass? Wieder so ein geniales Programm?
Genial.Danke. Bin mit Eigenen Dateien überspielen jetzt auch fertig- heißen auf Win7 ja "Dokumente", klingt auch viel professioneller ;-) und lege jetzt mal damit los. Danke nochmals und schönes Wochenende!