gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Noch ne Frage: kann ich meine bei Mozilla gespeicherten Passwörter auf den neuen PC übertragen?

gefragt von Harris20 am 23.10.2009 um 21:32 Uhr

So, und als ich mich jetzt bei gf eingeloggt hab auf dem neuen Laptop, kannte der natürlich nicht mein Passwort. Da ich aber noch in anderen Foren bin- gibt es da vielleicht auch eine geniale Lösung, wie ich die früher gespeicherten Passwörter hierher krieg? Also ich merke immer mehr, dass ich irgendwie nichts weiß....aber ich steh dazu :-) Nur bisschen Hilfe bitte :-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.548 PC x 41.449 Passwort x 824 Mozilla Firefox x 252 Passwörter x 104 übertragen x 45 neuer PC x 15 gespeichert x 15 Transaktion x 12

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Plumbum am 23. Oktober 2009 22:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Dazu gibt es ein kostenloses Tool. Er speichert sogar das ganze Profil siehe http://download.softwareload.de/MozBackup/49776

Kommentar von Harris20 am 23. Oktober 2009 23:59

Genial.Danke. Bin mit Eigenen Dateien überspielen jetzt auch fertig- heißen auf Win7 ja "Dokumente", klingt auch viel professioneller ;-) und lege jetzt mal damit los. Danke nochmals und schönes Wochenende!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Marvin2344 am 23. Oktober 2009 21:34
2x

klick einfach auf extras dann auf einstellung dann auf sichherheit und dan auf gespeicherte passwörter und dann musst du nur unten lings auf den botttom klicken und dann zeigt es dir die pass wörter an

gentlesea
beantwortet von gentlesea am 23. Oktober 2009 21:33
1x

Sowas sollte man im Vorhinein planen. Dazu gibt es KeePass.

Kommentar von Harris20 am 23. Oktober 2009 21:36

Wieso denn im Vorhinein? Es brennt ja nicht! Jedenfalls nicht bei mir! Kann mich in aller Ruhe informieren! Aber was ist KeePass? Wieder so ein geniales Programm?

anonym
beantwortet von bartiefrager am 23. Oktober 2009 21:33
0x

nein das geht nicht!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.