gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Noch ne Computerfrage.....^^

gefragt von Schnitzel007Schnitzel007 am 01.09.2009 um 2:38 Uhr

also wen ich den hier kauf http://www.amazon.de/Acer-Predator-Thumper-Desktop-PC-GeForce/dp/B00264GKZM/ref=sr16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251764914&sr=8-6

und da so ne neue grafikkarte wo da balt raus kommt rein bau wäre der dan gut^^? oder was müsste da rein das der besser wird?^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71890)
gaming (266)