Frage von bFhnF, 47

noch ne chance/weiter kämpfen oder gehn lassen?

Wie schon obern gennant ist das die frage...

Hier die Background Story: ich hatte anfang dezember die nummer eines mädchens über einen freund bekommen,wir haben uns total gut verstanden und haben die ersten 2 tage ganz normal geschrieben aber ab tag 3 (und dem ein oder anderen kompliment) haben wir Nurnoch mit herzen geschrieben.Wir haben 2 wochen so gut wie durchgehend geschrieben,sodass ich ziemlich früh bemerkte dass sie wirklich ALLES mag was ich auch so mag dazu is sie meiner meinung nach bildhübsch so dass ich mir dachte "wow habe ich glück dass sie mich sogar auch mag" (sie war einmal bei einer geschäftsfeier eines verwandten kellnern gegangen und hatte gesagt sie seie gegen ein scheinwerfer gelaufen weil sie nur an mich dachte .) nun hatten wir uns nach den 2 wochen endlich getroffen,wir hatten uns beide riesig gefreut...,hatten viel spaß, viel geredet un gekuschelt an dem tag am ende wollte ich ihr ,als ich gehn musste , einen kuss geben und habe sie darum auch nach der umarmung weiter festgehalten ihr in die augen gesehn und..DANN HATTE SIE MICH GEKÜSST! ich dachte wow das ist es und fuhr heim woraufhin wir dann noch etwas schrieben..am nächsten mittag fragte ich sie ob ihr der abend auch so gefallen hat worauf sie meinte "ja schon aber nich in dem sinne wie dir..." sie meinte auch "ich seie nett undso aber sie denkt nicht das dies für eine beziehung reicht" ich habe sie dann nach einem treffen gefragt um ihr das zu dem zeitpunkt versprochene geschenk zu geben weil ich mein versprechen halt wollte... sie sagte ich könnte kommen,ich war also bei ihr gab ihr das geschenk welches sie erst am 24. aufmachen wollte und sie gab mir sogar auch eins.. ich fragte sie wie's zur meinungsänderung kommt sie aber sagte "sie wüsste es nicht es soll wohl einfach nich sein" als wir den 24. hatten schrieb sie mir dann dass ihr das geschenk gefällt bzw. "die zwei pullis voll süß sind, danki" ich schrieb nur noch "schön dass sie dir gefallen ;D" und seitdem nichtsmehr aber auch nicht von ihr.... (sie 15 ; ich 16)

Antwort
von LZ123, 15

Also du hast schon ziemlich gut angefangen und du hast auch ziemlich gute Startbedigungen bei ihr.. Warum sie keine Beziehung mit dir will, weiß ich auch nicht. Vielleicht will sie ja wirklich, dass du um sie kämpfst. Das glaube ich zumindest einmal. Nun liegt es an dir, was du letzten Endes machst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community