Frage von lucaschiedt, 19

Noch mehr Muskeln?

Hi Ich bin ziemlich muskulös und habe auch einen leichten sixpack. An die Frauen unter euch: soll ich weiter trainieren oder soll ich es erstmal lassen? Würde mich über eine Antwort von euch freuen. Lg

Antwort
von Flammifera, 3

Hey :)

Gegenfrage an dich: Hast du denn Spaß am Trainieren? Findest du dich selbst so hübsch?

Ich kenne dein Aussehen ja nicht richtig, dementsprechend kann ich nur Vermutungen anstellen, aber ich denke weiter zu trainieren wäre auf jeden Fall ok, denn solange du keinen übertriebenen Bodybuilder Körper mit gigantischen Muskelbergen hast tut das deinem Aussehen eher gut als schlecht.

Wenn du jetzt aufhörst, dann verlierst du alle Muskeln wieder, nimmst unter Umständen sogar zu und dann war alles bisherige Training umsonst. Möchtest du nun einfach nicht mehr Muskelmasse aufbauen, empfehle ich dir vielleicht etwas weniger zu trainieren, Gewichte langsamer zu steigern und eventuell deine Ernährung entsprechend anzupassen.

LG

Antwort
von JanMeiser, 15

Ich würde erstmal die Ernährung langfristig umstellen, damit es auch so bleibt ;-) Aber natürlich immer schön weiter trainieren.

Antwort
von Saskia2012Merle, 7

Weiter trainieren! Ich kenn deine Form zwar nicht, aber Muskeln kann man nie zu viel haben, wenn man mich fragt;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten