Noch mehr Macht für Putin, wird jetzt alles noch kritischer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohje .. jetzt erklärt sich mir einiges. 

Warten auf uns harte und schwere Zeiten? 

Weil? Es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt dies anzunehmen. Wie jeder der sich halbwegs mit der Materie auseinander gesetzt hat weiß.

Was soll ich machen?

Aufhören Spiegel zu lesen wäre sicher ein Anfang.

Bunker bauen oder nach USA einwandern

Ja, bitte wander in die USA aus. Da passt du sehr gut hin und kannst dich selbst davon überzeugen wie es ist in den USA zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das doch einfach mit dem Nachrichten lesen und hören. Da ist viel Angst und Panikmache dabei.

Also erstens solltest du Nachrichten, egal ob du sie aus dem Internet, Fernsehen, Radio oder Zeitung erfährst, niemals einfach so glauben. Hinterfrage immer Alles aus den Medien und versuche dir selbst ein möglichst objektives Bild von der Lage zu machen, indem du möglichst viele unterschiedliche Quellen heranziehst. Schaue dir immer beide Seiten an.

Denn hinter Medien stecken leider immer Unternehmen, die in erster Linie Gewinn machen wollen. Und dazu werden Nachrichten auch gerne mal übertreiben/verzerrt dargestellt.

Und dann bedenke noch etwas anderes:
Zu einem Konflikt/Streit gehören immer mindestens zwei Parteien. Klar macht Putin/Russland nicht alles richtig. Aber die USA und Europa auch nicht. Alle drei Parteien sind an diesem Konflikt beteiligt und nur gemeinsam kann auch eine Lösung gefunden werden. Aber um eine Lösung zu finden, müssen alle beteiligten Parteien dazu bereit sein und dies auch wollen, wonach es leider bisher nicht aussieht.

Kommentar von Lisaaa83
19.09.2016, 15:23

Ich mache mir selbst ein objektives Bild von der Lage und so schaut es aus: Russland bombardiert die Zivilisten in Syrien und marschiert in diverse Länder ein. Gefahr für FRIEDEN.

1

Nach (???) USA ein- (???) wandern? Vielleicht meinten Sie IN die USA AUSwandern?

Das einzige, was hier in Gefahr ist, ist das Niveau dieser Plattform. Aber von Ihnen, Herr Manfred Schnitzer, sind wir ja nichts anderes gewohnt.

Außer den unerträglichen Ergüssen, die Ihr verbissen antirussisches Weltbild propagieren sollen, haben Sie wieder nichts zu bieten. Jede Diskussion sowie jeglicher weitere Kommentar sind, wie immer, überflüssig!

Kommentar von Huckebein3
19.09.2016, 17:48

Das Niveau könnte tatsächlich besser sein, würden solche nachweisbaren Trolle regelmäßig außer Gefecht gesetzt werden...

2

Nach USA auswandern, wie du es schon gefühlte 150 Mal angekündigt hast.
Alternativ dazu: Einen Bunker bauen. Anleitungen gab es bereits für dich durch Cherskiy und PeVau.

Was Putin betrifft: Der hält noch 'ne Weile durch, und das ist gut so...:)

Kommentar von Lisaaa83
19.09.2016, 17:28

Jelzin war besser als Putin.

0