ich habe schon 2 kinder von 2 müttern.meine neue freundin möchte aber auchnoch kinder. als ich meine freundin kennen gelernt habe hat sie gerade zufällig ihre 3-monatsspritze abgesetzt, (sodass wir im moment nicht regelmässig verhüten) und kondome mögen wir beide nicht besonders.ich hab ihr gesagt dass ich keine kinder mehr zeugen kann was sie mir nicht glaubt.was nun? das ärztliche attest hab ich nicht mehr...
Antworten (11)
-
7Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Sie will ein Kind und du kannst keine mehr zeugen? Warum solltest du ihr da ein Attest vorlegen??? Ist das eine Basis für eine Beziehung?
-
5Antwort von
babybutterfly dann brauchst du dir doch keine sorgen um verhütung zu machen...
-
-
2Antwort von
obiwanaobiwana
Ich verstehe das nicht. Ist das eine Frage? Möchte deine Freundin nicht mit dir schlafen, weil sie derzeit nicht verhütet und dir nicht glaubt, dass du keine Kinder mehr Zeugen kannst? Und warum kannst du keine Kinder mehr zeugen? Bist du sterilisiert? Und warum wil sie nicht mit dir schlafen, wenn sie dir nicht glaubt, dass du keine Kinder mehr zeugen kannst, andererseits möchte sie aber Kinder von dir? Also ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht sitze ich je gerade ein wenig auf der Leitung.
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Dann sitzt auch jemand auf meiner, denn ich verstehe das auch nicht so recht.
-
2Antwort von
PinnirapusPinnirapus
Bist du denn wirklich zeugungsunfähig? Dann ist doch die Verhütung unnötig! Ob du noch Kinder willst musst du wissen- aber ganz ehrlich; liebevoll hört sich was anderes an. Überleg es dir gut. Du schadest Ihnen sonst nur. Wie viel Kontakt hast du mit deinen Kindern? Wie fühlst du dich dabei?
-
2Antwort von
DraschomatDraschomat
Kommentar von
TopismamaTopismama also seine neue glaubt ihm nicht das er keine kinder mehr zeugen kann....kapiert???
Kommentar von
DraschomatDraschomat hmm da können wir virtuell nur sehr schwer helfen^^
-
2Antwort von
wienochmalwienochmal
du musst dich per attest bei deiner freundin belegen....nein danke!
-
-
1Antwort von
mimmiminemimmimine
also ich kenne mich nich gut aus aber ist es nicht so : wenn du eh schon Zeugungunfähig bist dann kannst du doch eh keine kinder mehr bekommen und das merkt sie doch dann
-
1Antwort von
Gremlin43Gremlin43
was willst du nun wissen??sollen wir ihr das bestätigen oder was willst du nun??
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Wie alt seit Ihr eigentlich? Wenn Du kein Kind willst, dann tu was dagegen.
Nicht nur du- Ich setz mich neben dich ^^ Zusammen sitzt es sich wärmer bei den Temperaturen .^^°