doka12 am 18.12.2008 um 21:15 Uhr
ich habe schon 2 kinder von 2 müttern.meine neue freundin möchte aber auchnoch kinder. als ich meine freundin kennen gelernt habe hat sie gerade zufällig ihre 3-monatsspritze abgesetzt, (sodass wir im moment nicht regelmässig verhüten) und kondome mögen wir beide nicht besonders.ich hab ihr gesagt dass ich keine kinder mehr zeugen kann was sie mir nicht glaubt.was nun? das ärztliche attest hab ich nicht mehr...

Sie will ein Kind und du kannst keine mehr zeugen? Warum solltest du ihr da ein Attest vorlegen??? Ist das eine Basis für eine Beziehung?
dann brauchst du dir doch keine sorgen um verhütung zu machen...

Ich verstehe das nicht. Ist das eine Frage? Möchte deine Freundin nicht mit dir schlafen, weil sie derzeit nicht verhütet und dir nicht glaubt, dass du keine Kinder mehr Zeugen kannst? Und warum kannst du keine Kinder mehr zeugen? Bist du sterilisiert? Und warum wil sie nicht mit dir schlafen, wenn sie dir nicht glaubt, dass du keine Kinder mehr zeugen kannst, andererseits möchte sie aber Kinder von dir? Also ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht sitze ich je gerade ein wenig auf der Leitung.
Pinnirapus am 18. Dezember 2008 21:24 Nicht nur du- Ich setz mich neben dich ^^ Zusammen sitzt es sich wärmer bei den Temperaturen .^^°
Kristall08 am 18. Dezember 2008 21:26 Dann sitzt auch jemand auf meiner, denn ich verstehe das auch nicht so recht.

Bist du denn wirklich zeugungsunfähig? Dann ist doch die Verhütung unnötig! Ob du noch Kinder willst musst du wissen- aber ganz ehrlich; liebevoll hört sich was anderes an. Überleg es dir gut. Du schadest Ihnen sonst nur. Wie viel Kontakt hast du mit deinen Kindern? Wie fühlst du dich dabei?

o.O ich raffs nicht...
Bild/er:
Topismama am 18. Dezember 2008 21:23 also seine neue glaubt ihm nicht das er keine kinder mehr zeugen kann....kapiert???
Draschomat am 18. Dezember 2008 21:28 hmm da können wir virtuell nur sehr schwer helfen^^

du musst dich per attest bei deiner freundin belegen....nein danke!

Wenn sie es Dir nicht glaubt, ist es doch ihr Problem.
was willst du nun wissen??sollen wir ihr das bestätigen oder was willst du nun??

Wie alt seit Ihr eigentlich? Wenn Du kein Kind willst, dann tu was dagegen.
also ich kenne mich nich gut aus aber ist es nicht so : wenn du eh schon Zeugungunfähig bist dann kannst du doch eh keine kinder mehr bekommen und das merkt sie doch dann