Frage von Mboyz, 67

Noch mehr Minecraft Lets Plays WARUM?

Ich hab lang überlegt warum die meisten Lets Player also zum glück nicht alle Minecraft Lets Playen? Ich meine was versprechen die Leute sich davon ist das nur wegen den Abos und Klicks? Vielleicht könnt ihr mir das verraten oder vielleicht seit ihr selbst ja so ein Minecraft Lets Player :D

Antwort
von Murazamba, 59

Weil fast die komplette youtube comunity aus kiddies besteht?!

Kommentar von Mboyz ,

Das könnte ein Grund sein ^^

Kommentar von xSchneefuchs ,

Ich glaub eher wenn ich GTA 5 und Bo3 zocke hör ich mehr kiddystimmen

Kommentar von Murazamba ,

Das ist was anderes, das nennt man Unverantwortungsbewuste Eltern, hab mal in GTA5 nen typen abgeschossen, der sich als 7 jähriges mädchen herausgestellt hat..

Antwort
von ImpressumHasser, 32

Weil es eine große Community hat und auch viele erfolgreiche Vorbilder auf YouTube bietet. Außerdem muss man nicht viel können zum Minecraft spielen. Einfach aufzunehmen ist es auch noch... und vielseitig. Man kann viel in Minecraft machen. Viele Kinder in der Community haben halt auch diese typischen MC YouTuber als Vorbilder und wollen so sein wie sie, wünschen sich auch die Reichweite und Anerkennung und sehen halt das Minecraft YouTuber groß und beliebt sind (zumindest die bekannten halt ;) ). Ist ja auch im Kern n cooles Spiel, nur diese Minigame PvP alles Hacker Mama der hat mich gebannt Community nervt :* Aber das ist n anderes Thema. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten