loona87 am 25.05.2009 um 3:27 Uhr
wie viele Tage sind Blackmollys tragend, damit ich sie umsetzen kann, da ich nicht will das die Jungtiere gefressen werden.

Tu sie doch einfach in so ein Ablaichkasten (die Mama).
Bild/er:
loona87 am 25. Mai 2009 03:34 ja das will ich aber erst kurz davor machen, weil mit 2 mamas wird das etwas eng, deswegen will ich das so genau wissen, ich lese so oft das es tierquälerei ist usw und dann noch zu zweit da drin, wer weiß wann die rauskommen
digiritter am 25. Mai 2009 03:39 na ja, es sind nur Fische ^^
Aber du kannst sie ja auch nicht 24 Stunden überwachen.
Die Zucht ist sehr einfach bei diesen Fischen. Nach Befruchtung durch das Männchen hat das Weibchen eine Tragzeit von ca. 30-40 Tagen und bringt dann bis zu 50 (meist um die 30) fertig ausgebildete Jungfische zur Welt. http://kuerzer.de/mFmxiOvhy
ja ich hatte damals schon fische (wegen umzug und keiner übernahme alle ins klo, oh oh) aber nun ist es mir wichtiger, vorher wars mir egal deswegen will ichs wissen, aber 30-40 tage bei so nem kleinen vieh ist doch echt unrealistisch oder?
Da darfst Du mich nicht fragen, denn von Fischen weiß ich nur wie sie schmecken! ;-)
Ich hab den Link nur für Dich gegoogelt.
danke dir auch für den link :x naja wird schon irgendwie hinhauen hab auch nen frosch (ich weiß passt nicht zum thema, aber irgendwie ist kaum wer wach und ich total hyperaktiv)