Frage von pikiii, 140

Noch mal Zum Arzt , entzündet?

Hallo ich war Montag beim Arzt der mir eine Creme drauf gemacht hat . Ich frag mich ob ich nochmal hin soll ?

Support

Liebe/r pikiii,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Antwort
von schokocrossie91, 53

Narben abzuschneiden macht es nur schlimmer. Ich würde morgen zum Arzt. Bist du in Behandlung?

Kommentar von pikiii ,

Ja aber naja

Antwort
von SosoDaisy, 47

Oje du Arme...geh lieber zum Arzt. Hab sowas ähnliches auch mal gemacht...

Viel Glück auf jeden Fall, falls du noch in Behandlung bist :)

Antwort
von LotteMotte50, 15

Hast du daran rum manipuliert ? Es sieht so aus als wenn du daran gejuckt hast, geh bitte noch einmal hin denn wenn es sich entzündet hat würde es zu Wund Heilungs Störungen kommen gute Besserung von mir 

Kommentar von pikiii ,

Naja ich hab es erst so weit es ging angeschnitten und ein bisschen haut nich abgerissen und das immer wieder

Kommentar von LotteMotte50 ,

Warum machst du das denn, hast du arge psychische Probleme? Wenn ja dann hoffe ich das du eine ordentliche Betreuung hast ich meinte damit das da jemand ist der dir helfen kann 

Kommentar von pikiii ,

Ja hab ich und keiner kann mir helfen

Kommentar von LotteMotte50 ,

Mensch das ist ja ganz furchtbar, bitte versuche weiter bis du jemanden findest der dir helfen kann schmeiß dein Leben nicht weg du bist noch so jung auf Regen kommt auch Sonnenschein auch du wirst wieder gesund und glücklich auch wenn es für dich momentan nicht so aussieht ich drück dir ganz fest die Daumen 

Kommentar von pikiii ,

Danke aber nach 3/4 Jahren kann ich nicht mehr dran glauben

Kommentar von LotteMotte50 ,

Las den Kopf bitte nicht hängen, ich weis das klingt für dich jetzt total bekloppt weil du schon so lange "leidest" , ich fühle mit dir ich bin Mutter und Oma und es macht mich traurig soetwas zu lesen 

Antwort
von voayager, 20

Ja, geh nochmals zum Arzt, lass dir eine Wundversorgung gweben, dann veranlasse eine Übwerweisung entweder zu einem Nervenarzt/Psychiater, oder zu einem sonstigen Psychotherapeuten. Narben solltest du auf keinen Fall abschneiden, denn dann verschlimmerst du alles noch mehr.


Antwort
von nowka20, 6

trage die folgen des "ritzens" mit würde

Antwort
von SilentGurl, 51

ich würde nochmal zum arzt und es 'Kontrollieren' lassen.

Antwort
von Qochata, 47

wo hast du das her?

Kommentar von pikiii ,

Von mir selbst

Kommentar von Qochata ,

und wie bringt man sowas selber fertig? bepanthencreme draufmachen, jeden tag mehrmals (apotheke)

Kommentar von pikiii ,

Hab versucht die wulstigen Narben "abzuschneiden "

Antwort
von FelinasDemons, 23

Triggert ziemlich...
Geh lieber mal zum Arzt und rede mit deinem Therapeuten über dein SvV.

Kommentar von pikiii ,

Sorry . Hab ich hat sie aber nicht wirklich interessiert

Kommentar von FelinasDemons ,

Echt jetzt?? Dann wechsle den Therapeuten, so was geht gar nicht. Wie will die dir dann helfen?!

Kommentar von pikiii ,

Naja die letzten 6konten mir auch nicht helfen

Kommentar von FelinasDemons ,

Oh:/ Kommt mir bekannt vor..Du musst aber weiter suchen. Du wirst schon einen geeigneten finden, auch wenn es länger dauert. Alles Gute:)

Antwort
von LittleMistery, 43

Wie alt bist du? Weißt du, dass das nicht hilft?

Schaden wird es nicht. 

Kommentar von pikiii ,

19

Kommentar von LittleMistery ,

Weiß dein Therapeut davon? Hat er dir Alternativen genannt? Was machst du gegen das ritzen?

Kommentar von pikiii ,

Ja hab ich schien sie aber nicht zu interessieren

Kommentar von LittleMistery ,

Wie findest du es da sonst so? Hast du schonmal überlegt zu wechseln?

Kommentar von pikiii ,

Eigentlich ganz okay hab ja erst gewechselt und ist halt praktisch weil sie auch mit meiner psychaterin und ergo Therapeutin und Tagesklinik und krisenstation zusammen arbeitet ( und ich möchte jetzt nicht zum 7ten Therapeuten )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community