Frage von sommerfrage, 52

Wie kann ich bei Amazon bezahlen?

Ich möchte bei Amazon nur auf Rechnung bezahlen, komme aber nicht weiter!

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=cu_sic2_dyk_print_invoic... !

Komme auch nix weiter zum bestellen

Wie muss ich nun verfahren, bei Kauf auf Rechnung? Hat das schon Jemand gemacht?

Danke! ::-)

Antwort
von Chiarissima, 38

Dein Link führt zu einem anderen Thema, da geht es darum, dass Du eine Rechnung für eine bereits gelieferte Ware ausdrucken kannst.
Kauf auf Rechnung ist bei Amazon grundsätzlich nur eingeschränkt möglich. Die Möglichkeit wird z. B. nicht angeboten, wenn der Versand der Ware über einen Drittanbieter läuft. Wenn die Option beim Bezahlen der bestellten Ware nicht zur Verfügung steht, kannst Du auch nicht auf Rechnung zahlen.
Amazon hat das Thema "Zahlung auf Rechnung" hier genau erklärt. Lies Dir das durch, dann kannst Du sehen, ob Du die Voraussetzungen erfüllst:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=mk_off_rechnung2?nodeId=9...

Kommentar von sommerfrage ,

Danke, das habe ich schon mal "überflogen"! 

Verkäufer: Demarkt + Verkäufer: MunkiMix Schmuck steht da. Also sind das 3.anbieter und geht somit nix, wenn ich Dich richtig verstanden habe? Habe den Tipp bekommen, einen Gutschein zu kaufen und damit zu bezahlen. Werde das vllt. so machen, da ich keine Bankdaten angeben möchte und auch nirgend wo per Bankeinzug bezahlen möchte! 

Nochmals danke! ::-)

Antwort
von Wonnepoppen, 36

du kannst ein Kontakt Formular ausfüllen, oder auch anrufen!

es steht da:

wie möchten sie uns kontaktieren!

Habe schon E-Mail geschickt, passiert aber nix! ::-)

Stand unter "Unbekannt", habe ich jetzt erst da gesucht + entdeckt! ::-)

Antwort
von Neumaner, 52

Wenn es deine erste Amazonbestellung ist, kannst du aus Vertrauensgründen nicht auf Rechnung zahlen.

Kommentar von Chiarissima ,

Doch kann man. Hier gibt es aber eine Höchstgrenze von 100 EUR.

Danke, war schnell! Aber unten am Ende der Seite kann man Rechnung anklicken!

Amazon Zahlungsarten

Amazon.de VISA KarteKreditkarten

Gutscheine

Rechnung

Bankeinzug

Amazon Currency Converter

Also muss es ja gehen! 

ratlosamkopfkratz ::-)

Antwort
von LenaandScholly, 47

Ich glaube bei amazon kann man garnicht auf Rechnung bestellen, bin mir aber nicht sicher. Eine Rechnung bekommst du immer. Wenn du deine Daten nicht angeben willst, dann Kauf dir im Supermarkt oä einen amazon Gutschein

Kommentar von Wonnepoppen ,

doch kann man, kommt allerdings ein Aufschlag dazu!

Kommentar von LenaandScholly ,

Oh danke für den Hinweis! Ich muss das immer über sehen haben, wobei ich aber ehlichgesagt nie wirklich darauf geachtet hab

Danke, ging schnell! Habe bei "Neumanner" beantwortet, dass es gehen müsste! Aber wie?  ::-)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Neumanner????

Der böse Fehlerteufel war`s! Meinte  "Neumaner" = 1 tiefer! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten