kkev0502 am 14.08.2009 um 23:50 Uhr
also ich habe mir jez die neusten grafikkarten treiber für meine ati HD 4850 runtergeladen, aber bei spielen sind immer noch die ganze zeit grafikfehler. was soll ich machen?
Runterladen reicht allermeistens nicht aus - installieren musst du die Treiber auch noch... ;-)
Um welche Spiele handelt es sich, und vor allem: wie sehen die Grafikfehler aus? Weil es könnte auch sein, dass sich die Grafikkarte überhitzt, dann entstehen auch Grafikfehler. Vorallem wenn in verschiedenen Spielen ähnliche Grafikfehler entstehen würde ich auf ein Überhitzen tippen.
kkev0502 am 14. August 2009 23:53 bei allen spielen. da kommen immer so komische muster und verdecken die sicht aufs spiel
Starte mal ein Spiel, und drück die "Druck"-Taste (links neben der "Rollen", bzw. "Scroll-Lock" Tase oben Rechts auf der Tastatur) sobald diese Fehler auftreten. Dann wieder im Windows öffnest du Paint (Start->Programme->Zubehör->Paint), dort gehst du auf Bearbeiten, und dort auf Einfügen. Nun sollte er dort ein Foto des Spiels einfügen (falls nicht, ein anderes Spiel ausprobieren, geht nicht bei allen). Das speicherst du dann als .png oder .jpg (nicht .bmp, ist zu groß) ab und lädst es bei http://imageshack.us/ hoch, und schreibst hier den Link rein. Denn wenn wir den Fehler sehen, kann man besser sehen woran es liegt.

Umtauchen. Sogenannte artefakte tretten bei schwereren Grafikkarten defekten auf
kauf die ne neue grafikkarte
kinosommer am 14. August 2009 23:52 Die HD8450 ist Brandneu oO Die gibts erst seit 5 Monaten im Handel.
Es ist möglich, dass dein Netzteil nicht genug Strom liefert!!!
hab ich bereits gemacht