Frage von Heiko12, 57

Noch mal ne Frage an die Frauen?

Hallo! Ich bin 31, werde aber immer auf 40 geschätzt.

Ich glaube, es ist aber verständlich, dass ich als frisch gebackener 31-jähriger nicht an 40 j-jährigen Frauen interessiert bin, gar nicht mal wegen der Optik, sondern in erster Linie wegen der Lebensumstände. Ich werd grad mal im Herbst mit meinem Studium fertig und werde danach frisch ins Berufsleben einsteigen.

Wenn ich jetz aber 28- 30-jährige daten möchte, dann halten die mich bestimmt für nen Perversen oder für einen, der sich jünger machen will als er ist.

Habt ihr Tipps, wie ich beim Daten vorgehen soll? Trotzdem die Gleichaltrigen versuchen zu Daten oder wie oder was?

Antwort
von FeeGoToCof, 32

Lass` Dir ein Shirt bedrucken auf dem steht: "Bin erheblich jünger, als ich ausseh`"

Kommentar von Heiko12 ,

Tolle Antwort, danke

Antwort
von 2Tupacalyps3, 30

weisst du denn wieso du alter geschätzt wirst? :)

Kommentar von Heiko12 ,

Weil ich älter aussehe.Klamotten könnte man vllt noch bisschen was dran drehn,aber rein im Gesicht seh ich mindestens wie 37 aus

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

kann man denn da nichts ändern? also wenn du das wirklich willst und dich das stört das du immer älter geschätzt wirst? :)

Kommentar von Heiko12 ,

Wie soll ich das denn ändern?wenn ich nun mal nach 40 aussehe, obwohl ich quasi keine Falten habe..ich strahle es irgendwie über die Augen aus

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

hätte ja sein können das du nen bart hast der dich enorm älter macht oder so , sorry :)

Kommentar von Heiko12 ,

Habe ich nicht..also, was machen?trotzdem gleichaltrige daten?

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

ja ich würde es einfach probieren! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten