Noch mal Manga Empfehlung bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tokyo Ghoul <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul ist auf jeden fall  gut *-* ( mein Lieblingsmanga ^^)

vllt gefällt dir Hunter x Hunter^^

der manga ist schon etwas älter aber ich find ihn super :3
(falls es dich interessiert kannst du dir ja auch den anime anschauen der ist auch relativ gut^^ (dann aber hxh 2011) )

ansonnsten hätte ich noch death note als vorschlag

sonnst fallen mir gerade nur anime ein... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiOWL
25.03.2016, 18:25

Hunter x Hunter? Scheint nicht schlecht schlecht zu sein... Aber was mich abschreckt sind die über 30 Bände und das die ersten bereits vergriffen sind und dementsprechend teuer leider.

Death Note hab ich schnon durch - das war so ziemlich mein erster Manga wenn man das mal so sagen darf - bis auf ein paar mal Inspector Conan was aber schon ein paar Jahre her is.

0

Also Tokyo Ghoul ist richtig richtig gut! Aber es ist kein Sci-Fi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiOWL
25.03.2016, 18:26

Ich werds mir trotzdem mal reintun... ;)

0
Kommentar von Februarygirl
25.03.2016, 19:38

Tu das ^-^ Tokyo Ghoul ist mein absoluter Lieblingsmanga!

0