Ist es noch Liebe oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach schluss. Das hört sich genauso an wie bei mir. Es bringt dir nichts wenn jemand nur in Guten Tagen bei dir ist. Die wahren Dingen zeichnen sich aus indem sie auch an schlechten Tagen für dich da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich dein Freund nicht für dich interessiert, weshalb bist du noch mit ihm zusammen. Sein Verhalten verletzt dich und dämpft dein Selbstwertgefühl auf lange Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steeef234
06.12.2015, 15:08

Das stimmt! Aber ich kann mir ein leben ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen, weil er jede nacht bei mir schläft und immer da ist und eig. liebe och ihn aber ee ist einfach nicht da wenn ich ihn brauche. Wenn wir nicht streiten läuft alles super und wir lachen und haben Spaß aber wenn wir streiten, dann gescheid. Und dann kann er sich nicht einmal entschuldigen wenn er was falsch gemacht hat..Und zu guter Letzt komme ich eh wieder gekrochen..

0
Kommentar von steeef234
06.12.2015, 15:16

Danke. Deine Worte bringen mich zum Nachdenken. Mal sehen was ich tun werde. Ich höre auf mein Herz. Was aber wenn mein Herz sagt, dass ich ihn noch liebe?

0

1.Das mit dem weinen und den am Handy zocken ist natürlich kein gutes Zeichen und da würde ich ihn mal fragen, wieso er das macht,denn sowas macht normalerweise weder ein fester Freund noch ein Kumpel noch ein Fremder, wenn jemand weint.
2.Naja wenn du dich betrinkst kannst du nicht von ihn erwarten, dass er dich Nachts nach Hause bringt.. da solltest du dich besser unter Kontrolle haben. Außer wenn er natürlich ebenfalls bei den Treffen war und er direkt mit dir hätte gehen können.
3.Rauchen ist eine Sucht und es ist schwierig davon loszukommen, vielleicht kannst du ihn aber mal drauf ansprechen.
Meine Meinung dazu ist, das ich das Gefühl habe, dass dein Freund irg.ein Problem in seinen Leben hat, was ihn anscheinend ziemlich fertig macht. Vielleicht solltest du mal für ihn da sein und nicht erwarten, dass er 24/7 für dich da ist, dich nach Hause bringt usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steeef234
06.12.2015, 15:11

Ja er war auch bei dem Treffen dabei und ich bin schon wegen ihm bis 6.00 uhr morgens geblieben. Jedoch ist er bis halb 10 uhr morgens weg gewesen. Und er hat geschafft das rauchen für mich auszuhören, trotzdem muss er es nicht wieder anfangen wenn er weiß, dass er mich hat und dass ich eh nicht schluss mache.

0

Was möchtest Du wissen?