Noch lernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :D
Ich hab genau das gleiche problem..
Also ich raff mich jetzt und lerne 10 min das wichtigste und gehe die themen kurz durch damit ich wenigstens n durchblick habe..
Les die wichtigsten fragen durch und geh dann schnell schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinacfm
15.12.2015, 22:24

jo mach ich Danke :D

0

Bald sind Ferien, da kannst du entspannen. Und jetzt lass dich nicht vom Lernen ablenken indem du hier Fragen stellst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deinen Wecker ne halbe oder dreiviertel Stunde früher und lernen einfach morgen früh :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
15.12.2015, 22:26

das wird nichts bringen sie wird nach einer halben stunde wieder alles vergessen

0

Fotografier dir die Blätter die du lernen musst (wenn du ein Handy hast) und dann kannst du im bett lernen.So mach ich es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd einfach nur kurz lernen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft nichts musst dich hinsetzen und halt lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinacfm
15.12.2015, 22:27

Ja gut ich lerne jetzt

0

keine fragen stellen und lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinacfm
15.12.2015, 22:21

ich bin k.o. wie schon erwähnt -.- ich kann mich auch nicht mehr konzentrieren

0

Was möchtest Du wissen?