Frage von sido1501, 66

Noch leicht erkältet, darf ich heut abend feiern?

Also ich bin jtz seit Sonntag krank und seit gestern gehts mir besser, heute läuft noch ganz leicht die nase und bin vorhin mim rad gefahren und musste danach husten (ist aber ganz normal bei mir des des 1-2 wochen nach einer Erkältung so ist) heut abend will n kumpel mit mir feiern gehn, und ich hab auch echt lust darauf, wir werden uns 1 Kasten kaufen d.h. ich werde ca 10 Bier trinken (ist bei mir nicht so viel, kann noch grade laufen und bin auchnoch relativ klar im kopf, nur halt sehr lustig). Kann da was passieren (sollte ich merken dass es zu viel wird aufgrund der Erkältung hör ich natürlich auf mim trinken)? Also ich kann damit leben morgen ein bisschen mehr krank zu sein, aber ganz flach liegen möcht ich jtz auch nicht (kater hatte ich noch nie und werd ich auch nicht haben)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Chefelektriker, 16

(kater hatte ich noch nie und werd ich auch nicht haben)

Irgendwann ist immer das erste Mal.:)

Wenn Du dich gut fühlst, spricht nichts dagegen. Darfst nur keine Medikamente vorher oder nachher einnehmen.

10 Bier, na wenn Du dich da mal nicht täuscht. Möglicherweise bist Du schon nach 4-6 Bier schon abgefüllt, aufgrund Deines geschwächten Körpers nach der Erkältung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten