Frage von Glonni, 42

Noch kürzere Frisur?

Ich (16 - m) meine solche Frisuren, wobei das Haar oben länger ist und an den Seiten nur wenige Millimeter beträgt. Wie wenig mm sind hier maximal drin und sehen auch gut aus. Aktuell nehme ich immer 4 Millimeter und es sieht gut aus. Danke für jede Antwort.

Antwort
von Jumpy123, 42

du meinst high and tight Frisur. Ja sieht ganz cool aus. Denke du kannst auch auf 2mm gehen. oben so 1-2cm oder?

Kommentar von swissss ,

HE HE, wie kannst du so etwas raten? Siehst du seine Nase und Gesichtsform die zu der Frisur passt oder was?  OMG Kinder

Kommentar von Glonni ,

@Swiss. Nichts besseres zu tun, als jeden Gute - Frage - Artikel zu kommentieren? Nach dem Sandmännchen sollten sich Leute wie du im Regelfall fürs Bett fertig machen und nicht noch Pokemon o.ä. spielen etc.!

Antwort
von ArmaniBOSS, 21

Auch bekannt als "Boxerschnitt" oder "Undercut" 

Ich nehme immer 3mm, oben lasse ich doch etwas mehr dran, Ich schätze mal so um bei 5cm und style mir die Frisur, dann wie Justin Timberlake. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten