Frage von milchschnitte66, 29

noch keinnen freund?

ich bin 14 und hatte noch keinen richtigen Freund. Was ja inzwischen üblich ist und viele meiner Freundinnen hatten auch schon einen. Sollte ich daran verzweifeln ? Weil ich mach mir in letzter Zeit echt nen Kopf drum ob ich zu fett hässlich bin oder stinke oder nen komischen Charakter hab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rainydayzz, 15

Mach dir keinen Kopf. Habe auch noch keinen. Zweifle nicht an dur selbst. Mit 14 muss man auch noch nicht gaaanz dringend einen haben. Ich kenne so viele in deinem alter die keinen haben. Keine Sorge. Der Kerl wird schon irgendwann antanzen ;) 

Achte einfach darauf dass du dir die Zähne putzt und vlt einen Pfefferminz Kaugummi kaust oder Spülung benutzt. Dann brauchst du dir zum Beispiel wegen Mundgeruch keine Sorgen machen. Aber ob du zu fett bist oder hässlich bist...ne da denke gar nicht dran. Wenn dich einer mögen soll,  dann doch auch wirklich dein wahres ich. Wie du wirklich aussiehst ;) und ohne dass du dich doll verändern musst. 

Achsi und... Keine sorge. Falls es ja doch der Fall sein sollte -was ich auf jeden Fall nicht glaube- dass du wenn du nach sehr vielen Jahren (also vielleicht so 10+, deine Entscheidung) immernoch keinen haben solltest, dann gibts ja immernoch sowas wie Parship oder so ;) 

Lg <3

Kommentar von Rainydayzz ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von 1Einhorn1, 14

Mach dir keine Sorgen, wenn du in dem Alter einen Freund haben solltest,dann würde es eh nicht lange halten! :) Ich weiß es isch schwer heutzutage weil jeder sagt ich hatte so und soviele ex freunde, ich hatte schon meinen ersten Kuss usw aber lass dich nicht unterkriegen, ich bin auch 14 ich hatte zwar schon einen freund,aber das hat eh nur 2wochen gehalten. Alle meine Freunde zählennauch auf wieviele exfreunde sie hatten aber ich sag einfach das es mir egal ist ob ich einen Freund habe oder nicht. Zweifle nicht an dir und deinem Aussehen,denn es hat rein garnichts damit zu tun! Kopf hoch das ist doch nichts! :)

Antwort
von pbheu, 3

in diesem alter hat man als junge hauptsächlich deswegen eine freundin, weil sie ein mädchen ist.

die eigene persönlichkeit ist mit 25 halbwegs "fertig", so dass man davon sprechen kann, dass keine totale  veränderungen mehr stattfinden werden, aber auch das ist nicht wirklich sicher.

verlieben kann man sich mit 14 und mit 84, mit den weitgehend bekannten folgen für das eigene wohlbefinden. wenn es sich ergibt, komm damit klar. ergibt es sich nicht, hast du auf keinen fall was verpasst.

wichtig ist, sich nicht für die zweitbeste lösung zu entscheiden, nur weil man irgendwo mithalten will. mit 14 keinen freund haben ist kein bischen schlecht. einen haben, der dich nur vorweisen will - oder den du nur vorweisen willst - ist ziemlicher mist.

bleib wie du bist. gut, das du einen eigenen charakter hast, so riechst wie du, genau dein gewicht hast und so aussiehst wie du.

so bist du für irgendjemanden ideal. und der sucht nach genau dir - und den versuche zu finden :D

Antwort
von SquareBlind003, 18

Guten abend,
Ja das ist vollkommen normal, in deinem Alter hatte ich erst eine recht kurze und oberflächliche Beziehung. Es gibt auch Leute die haben selbst mit 18 noch keine Freundin bzw einen freund haben, daran ist nichts abnormal. Jeder kann für sich selber entscheiden, wann er gerne einen freund/eine Freundin haben will. Nur weil dein Umkreis auch schon Beziehungen hatten heißt das nicht, dass du auch unbedingt eine Notierung haben ,musst. Die liebe zwischen dir und deinem Freund sollte von alleine kommen und nicht gezwungen werden. Und selbst wenn du fett oder hässlich oder etc. sein solltest, was nicht heißen soll das es so ist, bedeutet das nicht, dass es keinen Jungen draußen gibt, der dich liebt so wie du bist. Hab einfach Geduld und lass den richtigen Jungen für sich auf dich zu kommen.
Wünsche noch einen schönen Abend,
-SquareBlind
P.S: Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.

Antwort
von mirimi22, 4

Das hat nix mit dir zu tun das kommt irgendwann ganz unerwartet von allein :) war auch so verzweifelt wie du und hatte meinen ersten dann auch erst mit 17 und das auch nur weil ich wusste er will was von mir bin und drauf eingegangen weil ich noch vor 18 einen Freund wollte hatte aber nix gebracht nach paar tagen hab ich Schluss gemacht weils keins liebe war - war nicht korrekt. Mit 20 hab ich dann meine große liebe gefunden ohne zu suchen und es sind jetz schon 3 Jahre also mach dir kein stress irgendwo wartet schon einer auf dich :)

Antwort
von Crones, 29

Du brauchst mit 14 keinen Freund. In 95% der Fälle, geschätzte Zahl;), hält die Beziehung nicht lange.

Antwort
von JZG22061954, 4

Wenn Du im Alter von 14 Jahren im Gegensatz zu deinen Freundinnen noch keinen richtigen Freund gehabt hast, dann ist das überhaupt kein Drama und das einzige was dir damit entgangen ist, das sind diverse Trennungsdramen und eine Menge Stress. Du wirst mit Sicherheit auch noch deine Erfahrungen machen und vielleicht derweil Du dann auch etwas älter bist, kannst Du dann auch in bestimmten Situationen souveräner mit Stress umgehen.

Antwort
von Songlearner, 19

Du bist erst 14. Manche sind 21 und waren noch nicht in einer Beziehung, also mach dich nicht so verrückt. Schließe erstmal Freundschaften mit Jungs und evtl ergibt sich iwann was draus. Ist besser als sich irgendjemanden zu nehmen.

Antwort
von Zidane7395, 26

Keine Sorge hast noch genug Zeit für Beziehungen.

Antwort
von LauraStrunk, 5

Manche haben erst mit 30 ihre erste Beziehung. Und üblich? Was bringt Dir ein Freund aus dem Grund das deine Mitschüler schon einen hatten? Nichts.
Warte einfach bis Du bereit bist und meinst den richtigen gefunden zu haben & nicht aus dem Grund das deine Freunde schon einen haben, es ist auch egal ob Du 15,16,17 oder 40 bist es geht um Deine zukünftige Beziehung die Du schließlich mit jemandem haben möchtest den Du liebst und nicht wegen deinen Freunden und Vorallem eine Beziehung mit eventueller Zukunft

Antwort
von BadBird98, 7

Fett, hässlich und stinken kannste ja selber überprüfen.... Falls das nicht der fall sein sollte, dann geh halt öfters raus, auf partys, etc :D

Antwort
von Lisaablvck, 13

Nein wozu brauchst du denn mit 14 einen? Irgendwann kommt der richtige

Antwort
von systemneustart, 14

Was hast du denn für einen Charakter? Was sind deine Hobbys, etc.?

Antwort
von Delveng, 19

Nein, noch keinen Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten