Frage von thomas99st, 146

Noch keinen Samenerguss mit 16?

Wenn ich sb mache, kommt ein lusttropfen. Und wenn ich komme, kommt nur sehr wenig, also es läuft über, aber spritzen tuts nicht... Danach muss ich meistens pissen, und dann kommt noch ein wenig Sperma mit Urin vermischt raus... Ich werd in 3 Monaten 17, soll ich mir Sorgen machen? Und ich glaube ich bin eher ein Spätzünder... ^^

Antwort
von Chihuahua64839, 101

hi, jeder ist schneller oder später reif. Bei dir anscheinend später. Ich habe einen bekannten der es erst mit 21 bekommen hat. Ob das normal ist weis ich nicht. Vielleicht bist du etwas später in die Pubertät gekommen? Ich würde max. bis 18 Warten. Wenn nichts passiert ist würde ich dir raten zum Arzt zu gehen! Viel Glück!!

Kommentar von thomas99st ,

Danke. :)

Kommentar von Chihuahua64839 ,

bittö

Antwort
von sharoqx, 87

Solltest du dir täglich oder gar mehrmals am Tag einen schrubben kann auch nur bissl Sperma rauskommen denn dein Körper produziert die net ultra mega schnell ^^ wenn du z.B 1 Woche die Finger von deinem Lümmel lässt dann spritzt es auch ^^

Kommentar von thomas99st ,

Ah, daran wird's liegen ^^ danke

Kommentar von sharoqx ,

Kein Problem junger Knabe:)

Antwort
von reddiixxx, 77

Solltest dir jedenfalls mal mehr gedanken darüber machen oder mit nem arzt reden

Antwort
von Hope1791, 53

Eigentlich spritzt das nicht wild durch die Gegend...

Kommentar von MoritzTanja ,

Oh da hab ich schon anderes gesehen 😂

Kommentar von Hope1791 ,

Okay. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community