Frage von EisChip00, 181

Noch keinen Samenerguss mit 15 gehabt?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und hatte noch keinen Samenerguss. Kann das durch selbstbefriedigung kommen?

Antwort
von blazery, 62

Die einen früher, die anderen später... Wenn alle Menschen gleich wären, dann bräuchten wir keine Ärzte, Biologen oder ähnliche Berufsgruppen. Also mach dir mal keine Sorgen! ;-)

Antwort
von hilfa, 133

Ja, durch Selbstbefriedigung kannst du zum Orgasmus kommen, der einen Samenerguss mit sich führt. Ab wann du Sperma hast hängt davon ab, ob du schon in die Pubertät gekommen bist.

Antwort
von TorDerSchatten, 89

Das alles ist individuell, wie die Regel bei den Mädchen - die einen haben es schon mit 11 die anderen erst mit 16

ich bin sicher, es wird noch kommen

Antwort
von Chefelektriker, 108

In der Nacht, während Du schläfst, hast Du mehrere Abgänge.

Kommentar von DatPro ,

nein....

Kommentar von Chefelektriker ,

Sage nicht nein, das ist bei jedem männlichen Wesen so, nur merkst Du das nicht, weil Du ja schläfst.

Antwort
von spuncky, 70

Hi, also um Deine Frage korrekt zu beantworten, nein es liegt nicht an der SB, daß Du noch keinen Samenerguss hattest, im Gegenteil SB kann das sogar anregen, also keine Angst Du machst nichts falsch und ich bin mir sicher, daß es auch bei Dir bald soweit sein wird, setz Dich selbst nicht zu sehr unter Druck und lass Dich nich durch andere oder blöde Bemerkungen aus der Bahn werfen, sondern glaub an Dich und Dein Teil :-)

Antwort
von Tommkill1981, 87

Tja bei manchen Vulkanen kommt manchmal auch nur heiße Luft raus und keine Asche... :-)

Antwort
von Hamburgistschon, 79

Kommt bald, keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community