Frage von Melevin14, 108

Noch keinen Samenerguss mit 14?

Hallo ich bin 14 und in 2 Monaten 15. Ich masturbiere schon seit 2 Jahren und mir ist ganz am Anfang auf gefallen das ich einen Orgasmus habe, aber der Samerguss kam nicht. Zuerst dachte ich es wäre normal und würde irgendwann kommen. Aber jetzt ist es noch immer nicht passiert und ich mache mir Sorgen :( Ich danke euch dchon im Vorraus für eine Hilfreiche Antwort.

Antwort
von peterobm, 65

das ist doch nicht direkt Altersabhängig, sondern kommt mit der Pubertät.

Kommentar von Melevin14 ,

Ja schon aber ich habe schon Stimmbruch, Schamhaare, wenig Pickel und bekomme schon immer mehr Haare unter den Achseln, etc.

Kommentar von ExPlAyEr135 ,

Mit 11 hab ich schon masturbiert und ich kam ^^ ist anscheinend bei jedem menschen anders

Antwort
von skinny1337, 108

Bei manchen früher, bei anderen Später, aber mit fast 15 Jahren sollte es langsam kommen, am besten du lässt dich von deinem Artzt an einen Spezialisten überweisen, dort wird warscheinlich dein Hormonstatus ermittelt, ist für dich vielleicht grad etwas Peinlich, aber einen anderen Weg gibt es nicht, du kannst auch alleine dorthin, ohne deinen Eltern genaueres schildern zu müssen, aber das ist echt nichts, wovor du dich vor deinen Eltern schämen müsstest

Kommentar von Melevin14 ,

Danke, aber ich werde noch ein bisschen warten bevor ich mich beim Arzt melden werde

Kommentar von skinny1337 ,

würde ich wohl auch so machen wenn ich in deinem alter wäre, aber denk dran wenn es bis du 17 bist nicht passiert, dann solltest du etwas unternehmen, solange du noch gut im wachstum liegst

Kommentar von Melevin14 ,

Ja merke ich mir

Antwort
von domme1012, 57

Ich bin erst 13 ubd werde zwar in 2 Monaten 14 und beim masturbiereb habe ich auch schon einen Samenerguss. Es kommt zwar nicht viel aber es kommt was.

Kommentar von Alexiyu2001 ,

Und wie soll das jetzt helfen?

Antwort
von Margita1881, 60

da ist halt noch zuwenig Saft im Getriebe und wird sich mit den Jahren verbessern^^

Kommentar von Melevin14 ,

Ok, wenn du meinst dann warte ich noch und hoffe es wird sich eines Tages was ändern

Kommentar von Margita1881 ,

ja klar, Du wirst ja nicht mit 14 schon impotent sein ;))

Antwort
von blackcat8, 44

Frag mal deinen vater wie es bei ihm war vllt ist es ja genetisch

Antwort
von ArtYT, 39

Dann masturbiere 2/3 Monate nicht. Wenn es dann noch immer nichg kommt, solltest du zur einem Arzt.

Kommentar von ArtYT ,

Nicht*

Kommentar von Melevin14 ,

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich sowas nicht aushalten würde nicht einmal 1 Monat

Kommentar von ArtYT ,

Denk einfach nicht daran. Villeicht braucht es Zeit, dass sich die Spermien bilden. Wenn du jeden Tag dir 5 mal einen runterholst, dann bist du süchtig. Lass dich behandeln.

Kommentar von Melevin14 ,

WTF ich masturbiere maximal dreimal pro Woche nicht 5mal am Tag

Kommentar von ArtYT ,

Aso :D

Antwort
von ExPlAyEr135, 41

Vlt hört ihr beide zu früh auf
Mach mal so lange bist du kommst oder guck dir dabei ein po r no an das ist was ganz normales . Halt mich auf den laufenden

Kommentar von Melevin14 ,

Schaue schon Po r n o sund mache es mind. 1 mal pro Woche, aber trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten