Frage von anyonex, 249

noch keinen jungen geküsst?

bin schon 15 jahre alt hab aber noch keinen jungen geküsst.. ich weis nicht wieso ich so ne panik davor habe.. klar ist man aufgeregt aber ich habe bis jetzt jedn versuch verhindert

Antwort
von pancake53, 121

Hallo anyonex
Ich bin auch 15 und kann es jetzt nur mit meiner Meinung beantworten.

1.Man sollte sich NIEEEMALS schlecht fühlen, nur weil man die letzte in Sachen liebe ist.

2. Am dir ist nix. Jungs mit besonders 15. Jahren sind sehr hormon gesteuert und achten nich auf Character. Die wollen lange Haare, sehhhr dünne mädchen , blond ist beliebt ( manchmal) . UND gannz wichtig . Man darf keine grose klappe haben sondern immer zustimmen.
So ist es bei uns...

3. Aber bitte fühle dich nicjt schlecht. Und verstelle dich nicht.

Kommentar von anyonex ,

ich dachte auch immer dass ich auf den richtigen warte jetzt vab ich ihn bin aber noch immer zu feig dafür

Kommentar von anonyme14 ,

Darf ich mich jetzt also nicht mehr als 15-jähriger Junge hinstellen? Ist ja doof.

Antwort
von Fragende99, 97

Hi ich bin 17 und habe auch noch keinen Jungen geküsst...

Ich weiß wie du dich fühlst. Man macht sich selber Druck und wünscht sich das es endlich passiert...

Kommentar von anyonex ,

ja und falls man di chance hat nützt man sie nicht weil man nichts falsch machen möchte

Kommentar von Fragende99 ,

oder wie bei mir: weil man den Jungen nicht so mag aber es ihm ungern sagen möchte

Antwort
von lastingforever, 116

ich bin auch fast 15 und hab noch keinen geküsst. ist kein Weltuntergang :D der richtige kommt schon noch..

Kommentar von anyonex ,

ich hab mir dass auch immer gedacht jedoch hab ich jetzt einen gefunden aber ich trau mich nicht obwohl es das normalste der welt ist und keiner ne so große panik schiebt wie ich

Kommentar von Dorkas2000 ,

ich (15/w) schiebe auch jedes mal richtig panik also du bist nicht die einzige ;) und als ein typ ne freundin von mir gefragt hat ob er denn chancen bei mir hätte bin ich richtig auf abstand gegangen weil ich so panik hatte xD

Kommentar von anyonex ,

mir ist sowas ähnliches passiert der junge wollte mit mir alleine reden und ich fragte ihn ja ob es denn bloß beim reden bleibt und er so ja ka und jetzt will ich nicht alleine mit ihm reden😂

Antwort
von thatswissgirl, 92

Das war bei mir genau gleich! Aber irgendwann habe ich einfach meine augen geschlossen und es getan. Und wenn du es erst mal das erste mal getan hast wirst du augh keine Probleme mehr damit haben. Du machst nichts falsch! Ich ginde es sogar etwas gut das du nicht sofort mit jedem rumknutscht, dir sondern zeit lässt. 

Kommentar von anyonex ,

darf ich fragen wie er dann war dein erster kuss? danke dass du deine erlebnise mit mir teilst😅 gott sei dank weis ich dass ich nicht die einzige bin mit diesem problem😂

Kommentar von thatswissgirl ,

Es war, ich nenne es mal anders;) aber auf keinen Fall schlimm. Klar es ist nicht so wie in den ganzen filmen sondern eher sehr abgespaced. Es ist der kuss den du nie vergessen wirst. Werde ih auch nie. EIN ERSTER KUSS MUSS AUF KEINEN FALL PERFEKT SEIN :-) 

Kommentar von anyonex ,

ich hoffe er wird bei mir auch normal oder schön aber hoffentlich passiert mir nichts peinliches😅

Antwort
von michele1450, 112

du bist erst 15 lass dir zeit.

Antwort
von exolord, 86

das kommt schon noch :) sei einfach selbstbewusst 

Antwort
von chrews, 122

Ich bin 35 und habe noch kein Mädchen geküsst. Mach dir nichts draus! 

Antwort
von DkL4879, 94

Ist auch nichts schlimmes daran. Wenn du noch nicht bereit dazu bist dann ist das eben so. Es gibt leute die mit 22 noch ungeküsst sind und es gibt leute die mit 12 schon keine jungfrau mehr sind. Musst dich zu garnichts drängen

Kommentar von anyonex ,

ich bin aber bereit und der junge hat mir auch gesagt dass es nicht schlimm ist fals ich etwas falsch mache aber ich möchte nichts falsch machen

Kommentar von DkL4879 ,

geh einfach entspannt an die sache ran und etwas "falsch machen" kannst du nicht wirklich weil du es ohne nachzudenken tust. Stell dir einfach vor es wäre nicht dein erster kuss oder so

Kommentar von anyonex ,

was wenn es ihm nicht gefällt

Antwort
von Blueman66, 91

Was ist jetzt die Frage daran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten