Noch keinen Freund mit 16 aber alle so ab 13/14 haben schon ein ich fühle mich voll allein und so ungeliebt was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst Dir keine Sorgen machen, Du musst Dich auch nicht ungeliebt fühlen. Man muss nicht mit 13/14 einen Freund haben. Es ist viel wichtiger, dass man den richtigen findet. Und das kann man auch, wenn man älter ist.

Viele junge Menschen finden zwar einen Freund (Partner) aber in diesem Alter kann man nicht oder kaum vom richtigen sprechen, lass Dir Zeit und dann findest Du den richtigen, ganz sicher...

Ich drück Dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht traurig, die anderen haben auch noch nicht den Partner fürs Leben mit 14. Ferner müssen die bei Trennung erst noch mit ganz viel Schmerz umgehen der Dir bis jetzt erspart geblieben ist. Es gibt bestimmt Menschen die Dich ganz arg lieb haben nur eben nicht an Deine Wäsche wollen. Mach es zu einem ganz besonderen Augenblick für Dich. Dein Deckel ist schon geboren, bestimmt. Sag jedem der Dich mit Deiner " Einsamkeit" aufziehen will, dass der Richtige eben noch nicht dabei war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ,16 ist doch noch jung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 muss man nicht unbedingt einen Freund haben, nur weil die Gesellschaft so untergegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?