Frage von FrageinfachLARA, 256

noch keinen freund gehabt wieso ist das normal ?

ich bin jetzt fast 14 und alle wirklich alle Girls hatten schon boyfriends ich bin die einzige die noch keinen hatte ist das normal oder stimmt mit mir was nicht es gibt sogar schon Mädchen die Hälfte der Mädchen in meiner Klasse hatte schon sex ( anal,oral ) und ich will wissen ob ich nun anders bin oder ist es einfach so das ich noch nicht bereit dazu bin einen Freund zu haben

danke für alle Antworten euer lara

Antwort
von Branko1000, 172

Mit 14 ist das alles noch normal und du hast noch genügend Zeit und du musst auch noch nicht bereit für einen Freund sein.

Ich gehe auch davon aus, dass deine Frendinnen nicht die Wahrheit erzählen und sich da etwas ausdenken, damit diese cool vor ihren Freunden stehen, obwohl sich alle gegenseitig anlügen.

Antwort
von DerKorus, 159

Klar glaub ich dir das auch noch, die erzählen einen Sch*iss. Alles was wir damals mit 14 Jahren mit Mädchen gemacht haben ist sie beim Fussball in die Position zu stellen die sonst keiner will.

Antwort
von KyioPlays, 137

Das ist völlig normal und du solltest dich keinesfalls wegen sowas hetzen. Lass dir Zeit und finde dir erstmal jemanden, der dir am Herzen liegt. Der Rest kommt danach.

Antwort
von FindetNimo, 110

junge junge fast 14 und schon sex gehabt junge was ist denn nur los mit der Welt. Mit dir ist alles in ordnung ich würde mir eher gedanken um deine Klassenkameradinen machen ihr seid doch noch Kinder...

Kommentar von FrageinfachLARA ,

Ihr habt recht

Antwort
von MissImperfect98, 150

Hey... mach dir keinen Stress, du bist erst 14, da ist es wirklich nicht schlimm.

Sei doch einfach stolz darauf, dass du nicht so eine ***lampe bist wie die anderen. 

Vielleicht bist du einfach noch nicht dem richtigen begegnet. Du solltest mit jemandem zusammen sein, weil du dich verliebt hast und nicht einfach nur um jemanden vorzeigen zu können.

Antwort
von manfred1011, 157

Hallo :)

das ist doch okay, du bist erst 14. Schau, wie viele haben eine richtige Beziehung, also wo du weißt, dass die ihren Freund wirklich lieben ? Viele nutzen das nämlich nur als Statussymbol, in diesem Alter vor allem.

Mach dir keine Gedanken, du findest schon noch den Richtigen, früher oder später.

Lg :)

Antwort
von rayzx, 130

Sei einfach froh. Du hebst von der Menge ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community