noch keinen feuchten Traum mit 13

3 Antworten

Wie du schon sagst ist es gut möglich, dass du noch etwas Geduld haben musst, da die Pubertät bei manchen erst etwas später einsetzt.

Das du jeden Tag mastrubierst kann natürlich auch ein Grund sein, wenn du dabei allerdings auch keinen Samenerguss hast ist das allerdings eher unwarscheinlich.

Genau. Dein häufiges Masturbieren verhindert, dass Du bald einen feuchten Traum bekommst, da feuchter Traum nur bedeutet, eine überschüssige Menge an Samen während des Schlafes abzustossen.

Kann der Grund sein bin zwar kein Mann kann mir aber denken das du dir selbst so viel Stress machst das gar nichts mehr geht