Frage von Jessicalange27, 36

Noch keine theorieprüfung nach einem Jahr Anmeldung?

Also ich bin jetzt Fast seit einem in meiner Fahrschule angemeldet habe bis jetzt jedoch noch nicht mit den theoriestunden und deswegen halt mit der Prüfung durch. Das Jahr ist jetzt fast rum und ich bin grad mitten drinnen heißt das jetzt ich bin dann automatisch abgemeldet oder muss ich nur Geld nachreichen und kann dann da weiter machen wo ich war oder geht die Frist doch länger als ein Jahr??? Vielen vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von 19Michael69, 17

Hallo Jessica,

natürlich kannst du weitermachen.

Allerdings ist der Führerscheinantrag nur ein Jahr gültig und du musst diesen neu stellen.

Alles weitere dazu kann die dein Fahrlehrer sagen.

Viele Grüße

Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community