Noch keine tanzpartnerin, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Eigentlich gibt es immer Herrenmangel, nicht Damenmangel. Sehr viele Tanzschulen suchen daher händeringend Jungen, die tanzen wollen. Frag doch einfach mal in der Tanzschule nach, ob die eine Dame vermitteln können.
  • Ansonsten frag doch mal Schulkameradinnen oder Freundinnen, ob sie Interesse haben oder eine Schwester, Cousine oder Freundin haben, die noch einen Tanzpartner sucht. Einfach mutig weiterfragen! Nicht nach Schönheit gehen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst nicht unbedingt eine haben meistens sind im kurs eh viel mehr mädchen als jungs und da ist es gut wenn paar jungs noch da sind ohne partnerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabea1173
29.10.2015, 11:18

jaa so war es bei mir im kurs

0

Vielleicht eine Schwester, Nachbarin, Cousine oder eine Schülerin aus der Parallelklasse fragen? Oder mal die Mädels fragen, ob sie noch eine Alternative zu sich selbst kennen ;)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAH AHAHAH HAHAH H HAHA. Nein Spaß... Ich würde einfach weiterfragen. Kopf hoch, Mut nicht verlieren! 

Oder mit Cousine oder Schwester, Freundin außerhalb der Schule, Nachbarin, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?