Frage von greexapple, 38

Noch keine Periode weil ich zu dünn bin?

Hey also ich wiege 40 kg und bin so 1.65 m groß. Ich bin 13 und habe seit dem ich 10 bin Weißfluss . Meine frage ist nun ob es daran liegt dass ich meine Tage noch nicht habe weil ich zu dünn bin (meinte eine Freundin ) ich persönlich finde mich jetzt nicht übertrieben dünn . Nicht das wieder sowas kommt : wieso willst du deine Tage bekommen ? Ich will einfach nur drauf vorbereitet sein

Antwort
von MaxBaron, 21

Jaa da ist was dran weil du dünn bist nehm ich auch mal an das du Unterernährt bist und sich somit dein Körper nicht richtig entwickeln kann also isst einfach immer genug und am besten mehrmals am Tag wenn du etwas zunehmen möchtest.

Viel erfolg.

Antwort
von Rendric, 21

Du bist noch jung. Manche kriegen ihre Periode auch erst mit 16 und das ist alles normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten