Frage von Mimii200 15.07.2012

Noch keine Periode mit 13?? Bin ich normal??

• Hilfreichste Antwort von Ostseemuschel 15.07.2012

Ja, Du bei Dir ist alles in Ordnung. Meine Freundin hat sie auch erst mit 16 bekommen und sie ist/war etwas kräftiger gebaut. Also keine Sorgen... alles hat seine Zeit.

• Antwort von Denkverbot 15.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geduld, Geduld.

• Antwort von TASCHIxD 17.07.2012

sei doch froh! du wirst noch viel zeit mit deiner regel verbringen. außerdem ist das notmal, mach dir also keine sorgen!

• Antwort von Valerie1999xd 16.07.2012

Blos weil du nicht so frühreif wie die anderen bist. Sei doch froh ! ;-)

• Antwort von asd36 15.07.2012

Es ist definitiv nicht normal, das du dich mit 13 sowas fragst ...

• Antwort von IceviolaXD 15.07.2012

Hi,

keine Sorge meine BF ist auch sehr groß und nicht gerade ein Model (trotzdem ist sie die Beste ^^) sie hat ihre Regel erst mit 15 bekommen, das ist bei jedem unterschiedlich achja und du solltest dich darüber freuen, die Rgel ist das letzte ^^

LG IceviolaXD

• Antwort von Frageteller 15.07.2012

Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Antwort von Lovelygirl304 15.07.2012

Das ist total normal :) Die Frage ist halt wie weit du mit deiner Entwicklung schon bist, hast du schon Brüste, weibliche Kurven, Schambehaarung usw.

• Antwort von kaarlchen99 15.07.2012

du musst keine angst haben das is voll normal du kriegst die wahrscheinlich bald

• Antwort von LuX2904 15.07.2012

Ja und? Das kommt noch, glaub mir. :))

• Antwort von jassi2012 15.07.2012

das ist normal! bei jeder frau verschieden, ich würde mich an deiner stelle freuen, wenn ich sie noch nicht hätte. :D kann sehr unangenehm sein... also, warte ab, du wirst das bald kirgen! :) hast du denn irgendwelche anzeichen schon? öfters bauchweh oder weißen ausfluss im slip?

• Antwort von blondie1705 15.07.2012

Sei froh, wenn Du sie noch nicht hast.

• Antwort von user1444 15.07.2012

Alles ok mit dir, falls du aber ganz schlimme Bedenken hast wende dich an einen Frauenarzt. Es kann durchaus mal länger dauern. Bei mir gings schon mit 11 los, ich habs gehasst... lg

• Antwort von Pirkko 15.07.2012

Ist halt so, manche sind früher dran, manche später. Frag mal Deine Mutter, wann sie sie bekommen hat, das ist oft Veranlagung. IM übrigen kannst Du froh sein, wenn Du noch ein bisschen verschont bleibst. So viel Spass macht das nicht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!