Noch keine Periode mit 13?? Bin ich normal??
Hallo an alle Frauen da draußen!! Ich bin 13 1/2 und habe meine Regel immer noch nicht! Fast alle meine Freundinnen haben sie schon nur ich nicht!! Bin ich normal?? Ich weiß zwar dass viele ihre Tage erst mit 14, 15 oder sogar erst mit 16 bekommen....aber diese Mädchen sind doch meistens schmal dünn und klein. Ich bin ziemlich groß und auch nicht soooo dünn. Freue mich auf hilfreiche Antworten!! Lg Mimii
-
Ja, Du bei Dir ist alles in Ordnung. Meine Freundin hat sie auch erst mit 16 bekommen und sie ist/war etwas kräftiger gebaut. Also keine Sorgen... alles hat seine Zeit.
-
-
sei doch froh! du wirst noch viel zeit mit deiner regel verbringen. außerdem ist das notmal, mach dir also keine sorgen!
-
-
Antwort von Valerie1999xd 16.07.2012
Blos weil du nicht so frühreif wie die anderen bist. Sei doch froh ! ;-)
-
Es ist definitiv nicht normal, das du dich mit 13 sowas fragst ...
-
Hi,
keine Sorge meine BF ist auch sehr groß und nicht gerade ein Model (trotzdem ist sie die Beste ^^) sie hat ihre Regel erst mit 15 bekommen, das ist bei jedem unterschiedlich achja und du solltest dich darüber freuen, die Rgel ist das letzte ^^
LG IceviolaXD
-
Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Antwort von Lovelygirl304 15.07.2012
Das ist total normal :) Die Frage ist halt wie weit du mit deiner Entwicklung schon bist, hast du schon Brüste, weibliche Kurven, Schambehaarung usw.
-
Antwort von kaarlchen99 15.07.2012
du musst keine angst haben das is voll normal du kriegst die wahrscheinlich bald
-
Ja und? Das kommt noch, glaub mir. :))
-
Antwort von jassi2012 15.07.2012
das ist normal! bei jeder frau verschieden, ich würde mich an deiner stelle freuen, wenn ich sie noch nicht hätte. :D kann sehr unangenehm sein... also, warte ab, du wirst das bald kirgen! :) hast du denn irgendwelche anzeichen schon? öfters bauchweh oder weißen ausfluss im slip?
Kommentar von Mimii200 15.07.2012Manchmal habe ich ohne Grund Bauchweh und weißen Ausfluss habe ich auch schon:-\;-)
-
Sei froh, wenn Du sie noch nicht hast.
-
Alles ok mit dir, falls du aber ganz schlimme Bedenken hast wende dich an einen Frauenarzt. Es kann durchaus mal länger dauern. Bei mir gings schon mit 11 los, ich habs gehasst... lg
-
Ist halt so, manche sind früher dran, manche später. Frag mal Deine Mutter, wann sie sie bekommen hat, das ist oft Veranlagung. IM übrigen kannst Du froh sein, wenn Du noch ein bisschen verschont bleibst. So viel Spass macht das nicht.
Habe ich alles....:-\;-)