Frage von vasilis96, 185

noch keine Freundin mit 20?

Ich bin fast 20 Jahre alt und ich habe weder Sex noch keine Freundin...ist das schlimm?? ich habe schon versucht aber das hat nicht geklappt...ich bin verzweifelt...konnen Sie bitte gute Tipps geben, sodass ich das schaffe? Danke...

Antwort
von Minyal, 105

Also Versuche wären besser. Ich würde auch mal Orte aufsuchen, wo Frauen oder Mädchen gerne sind. Eventuell auch mal in einen Verein gehen, wo man weitere Leute kennen lernt. Mit 20 bist du in keinem Alter, wo ich sagen würde, dass es unnormal  wäre noch keine Freundin gehabt zu haben.

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Das mit dem Alter ist nicht schlimm. Hab ich schon viele gehabt. Werde selbstbewußter. Lächle wenn du eine ansiehst dann kommen ganz andere Signale rüber.

Und mit 20 ist das nun wirklich nicht so tragisch. Auch du wirst eine finden. Ganz sicher. Viel Glück

Antwort
von happybird, 71

Kannst ja mal auf Lovoo oder so Seiten schauen, da ist eigentlich für jeden was dabei

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das sollte er lassen. Eben hat ich einen der nur vera....t wurde

Antwort
von IchFrageEtwas, 130

Der schlüssel zum Erfolg ist immer Selbstbewusstsein. Sonst fahr halt mal in ne andere Stadt wo dich keiner kennt und versuch den ganzen abend ne Ische klarzumachen. wenns nicht klappt hast du immerhin wahrscheinlich n Plan was bei Frauen gut klappt und was nicht. Achja bei der Selbstbewussteinsache hilft alkohol zwar, aber das sollte nicht der Schlüssel sein ok? OK! du machst das. 20 ist auch nicht so schlimm diggi

Antwort
von xReDHawKx3, 60

Ist doch egal, heul nicht rum, wenns dir nicht passt geh in den puff
Ansonsten warte einfach noch

Kommentar von Tamiihatfragen ,

uff das geht auch freundlicher

Antwort
von Mirtaslil, 98

Ist doch nicht schlimm bist ja noch jung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten