Frage von Benne99, 143

Noch keine Freundin mit 17 gehabt?

Wie findet ihr das?

Antwort
von JZG22061954, 39

Das Du im Alter von 17 Jahren noch keine feste Freundin gehabt hast, das ist zwar nicht unbedingt die Regel in der heutigen Zeit aber letztendlich auch keineswegs so ungewöhnlich. Bei Lichte betrachtet, hast Du damit immerhin auch die einmalige Chance gehabt zu schauen, was die anderen so alles in ihren gescheiterten Beziehungen falsch gemacht haben und gleichzeitig hast Du dir damit auch diversen Trennungsstress erspart.

Antwort
von fabunicornxx, 110

Find ich nicht schlimm:) denn oft halten diese beziehungen sowieso nicht lang und außerdem hast du ja noch dein ganzes leben vor dir:D

Antwort
von hobbyrapperxy, 89

Lass mich raten, du findest es schlimm?
Glaub mir, wenn du 30 bist und 3 Beziehungen hinter dir hast, dann siehst du das anders. ;)
Geh raus und sprech auch mal Mädchen an und dann läuft das auch früher oder später. Kommt alles mit der Zeit, nur Geduld.

Kommentar von Benne99 ,

ne das hab ich einmal gemacht und das war so schlimm

Kommentar von hobbyrapperxy ,

Ja und? Das ist dann halt einmal passiert. Trotzdem ist das die beste Methode um jemanden kennenzulernen, wenn man es denn unbedingt darauf anlegt.
Ich werde nächsten Monat 23 und bin seit 4 Jahren Single.
Das ist halt so. Ich arbeite 6-mal die Woche und am Wochenende sitze ich bis auf 2-3 Ausnahmen im Jahr nur in der Bude, weil ich dann einfach keine Lust habe raus zu gehen.
So lerne ich aber auch niemanden kennen und werde noch die nächsten 5 Jahre Single sein. Ist halt so.
Gibt deutlich schlimmeres im Leben.
Im Notfall gibts auch noch etliche Partnerbörsen im Netz, wenn du unbedingt einen Partner haben möchtest.

Kommentar von Benne99 ,

ach man._.

Antwort
von Jana989898, 78

Bin auch 17 und habe auch noch keine Beziehung gehabt aber ich mach mir keinen Kopf deswegen. Das Leben ist lang und die Zeit kommt wann die Richtige, jetzt in deinem Fall, da ist. Also keine Panik du bist jung und in deinem Leben werden dich noch viele Mädchen erwarten :D

Kommentar von Benne99 ,

Ich glaube noch gar ni dran:o

Kommentar von Jana989898 ,

Das wird schon :D

Kommentar von Benne99 ,

Ich könnt echt wieder heulen:/

Positive Gedanken bringen dich in deinem Leben weiter als Tränen die du weinst, die am Ende nur depressiv machen :)

Kommentar von Benne99 ,

mh._. ja ich dank dir echt dafür:( bloß wenn ich immer diese Pärchen sehe😭

haha :D aber das Problem kenn ich auch, diese Pärchen sind so ein richtiger Schlag ins Gesicht wenn man sich selber einen Freund/-inn wünscht :D

Kommentar von Benne99 ,

oh ja! ich würde schon gerne mal Erfahrung sammeln://

Die Zeit wird kommen und du wirst mehr als genug Erfahrungen haben :)

Kommentar von Benne99 ,

mh._. können wir mal privat schreiben?

sicher :)

Kommentar von Benne99 ,

wie kann ich deine Nummer bekommen?

schreiben wir mal hier privat dann kriegst du sie vielleicht :D hab leider schon schlechte erfahrungen gehabt :D

Kommentar von Benne99 ,

Gut ok.. also jetzt hier weiter schreiben? Oder gibt's noch en Chat?

nimm einfach mal die Freundschaftanfrage an :D

Kommentar von Benne99 ,

mh

Kommentar von Benne99 ,

wo geht das?😟

Antwort
von 6LittleVeggie9, 67

Nichts daran ist falsch oder komisch. Hauptsache, du begibst dich nicht zwanghaft auf die Suche nach einer Partnerin. Man kann auch gut ohne Beziehung glücklich sein :)

Antwort
von ShaDreamDragon, 43

Das ist nicht so wild, wie viele behaupten. Die Liebe braucht Zeit und wenn es soweit ist, dann findet sie dich. Leider haben die meisten Weiber nur Interesse an (Shisha)Rauchen, Saufen und Smartphones und mögen Jungs, die keine (berufliche) Zukunft haben wollen. Die vernünftigen sind leider sehr selten...

Lass dir Zeit, denn das Leben ist lang!

Kommentar von Benne99 ,

Eben! das ist genau so ein Kriterium wo ich Nein sagen würde.

Kommentar von ShaDreamDragon ,

Da geht's nicht nur dir so! Facebooklikes sind bei den Teens heute eine beliebte Währung, der Charakter ist da egal. Wenn du anders bist, wirst du direkt als Außenseiter eingestuft. Zum Glück bin ich meine alte Klasse los.

Kommentar von Benne99 ,

Du sprichst mir aus dem Herzen

Antwort
von Lavendelelf, 50

Finde ich nicht schlimm. - Kommt Zeit, kommt Freundin ...

Antwort
von miIka18, 53

Ist halt so. Also ist nicht schlimm :) manche haben mit 30 noch keine gehabt :) also alles gut :D

Kommentar von Benne99 ,

Na mit 30 haette ich dann schon gerne ne Familie

Kommentar von miIka18 ,

ja das wollen die meisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten