Frage von Koksn, 98

Noch keine Freundin mit 16j?

Mit wieviel Jahren hattet ihr eure erste Freundin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCFritty, 66

Meine erste feste Beziehung hatte ich mit ca 17 Jahren. Davor hat es sich einfach nicht ergeben bzw. konnte man die Mädels nicht als Freundin bezeichnen.

Du musst einfach warten, bis es sich ergibt. Mach dir keinen  Stress, davon hast du nichts und geht es auch nicht schneller. 

Antwort
von tobihufi00, 29

Mit 15
Aber mach dir selber kein Druck. Iwann kommt der/die richtige. Aber wenn du jetzt mit Gewalt versuchst dir eine Freundin/einen Freund zu suchen, dann wirst du später nur enttäuscht wenn die Beziehung dann kaputt geht.

Antwort
von TheAllisons, 62

Ich hatte schon eine mit 6 Jahren, die kenne ich heute auch noch als Freundin

Kommentar von Fredsy ,

Der hast bestimmt gleich richtig gegeben, stimmt?

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Mit 15. Aber ich beantworte hier auch Fragen da sind die meisten 17 und noch älter. Deshalb mach dir keinen Kopf du hast noch Zeit. Suchen bringt auch nichts die steht irgendwann vor dir

Antwort
von Music10, 53

Ist doch völlig in Ordnung, wenn du jetzt noch keine Freundin hast, ist bei jedem unterschiedlich. Warte einfach bis die richtige kommt. 

Antwort
von Vollhorst123, 62

es gibt kein bestimmtest alter für einen Partner. Warte bis du den / die richtige Person triffst und nimm nicht irgendjemanden :)

Antwort
von aringa12345, 20

Bin auch 16 und hatte auch noch keine :/

Antwort
von yoshkay, 29

Bin 15 und hatte bisher noch keine Beziehung.