Noch kein Windows 10 Update?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir fehlt bei Windows 7 das entscheidende Update KB3035583 was das Upgrade auf Windows 10 anschiebt.Du kannst nur immer wieder nach Updates suchen lassen,bis auch dieses erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20johnny00
25.03.2016, 13:21

Nein falsch

0
Kommentar von emeinal
25.03.2016, 13:30

Bist du dir da Hundertprozentig Sicher GenLeutnant? Weil auf meinem Toshiba ist das Update fehlgeschlagen, dennoch zeigt er mir halt an, das ich Windows 10 haben kann. Raaaah verwirrt.. ^^''

1

Hey du kannst das Update mit dem Media creation Tool das es entweder bei Windows direkt gibt(gab?) Oder aufjedenfall bei Chip gibt erzwingen. LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emeinal
25.03.2016, 13:26

Ich will es ja nicht erzwingen, das ist das Ding. :'D Ich will einfach nur so wie bei meinem alten Toshiba so ganz zufällig darauf stoßen und mir denken 'Öh! Mein Windows 7 kann das?!' So ungefähr. ICh habs bei meinem Toshiba auch nicht erzwungen... es war einfach da. Verstehst du mich? Ich weiß ich bin ein komischer Typ Mädchen, aber... Naja. So mag ich es halt haben. Ich will es ja nicht haben, das Windows 10... Es tut nur gut zu wissen, das ich es jederzeit Upgraden kann, wann ich es will. xD''

1
Kommentar von 20johnny00
25.03.2016, 13:30

Ich habe in meinem Umfeld glaube 8 PCs mit ein7/8 gehabt und das automatische Update kam bei einem einzigen, das mit dem automatischem Update hat Windows verkackt deswegen haben sie hja das Media Creation Tool rausgebracht :) Du kannst natürlich auch Warten aber pass auf das dann die Jahresfrist nicht abgelaufen ist. Hier noch einmal eine einfache Anleitunghttps://youtu.be/lzf0OhV9L7Q7Q

0
Kommentar von GenLeutnant
25.03.2016, 13:34

Falsch.Wie willst Du es erzwingen,wenn es noch nicht mal auf dem Asus Gerät angeboten wird ?

0
Kommentar von 20johnny00
25.03.2016, 13:48

@GenLeutnant weil es viele Probleme mit dem automatischem Update gab und gibt hat Microsoft das Media Creation Tool rausgebracht mit dem man es erzwingen kann, wenn du wissen willst wie schau dir das Video an @emeinal Die möglichkeit des kostenlosen upgrades besteht nur das erste Jahr nach release von win10 Wenn du wirklich nicht auf den Lösungsvorschläge von Microsoft zurückgreifen willst, auch jeden Tag manuell nach Updates(in der systemsteuerung) und hoffe das es bei dir klappt :/

0

Willst du Windows 10 oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emeinal
25.03.2016, 13:43

Also.. du wirst mich für einen Eigenartigen Menschen jetzt halten, aber ich will Windows 10 ERSTMAL nicht, was ich WILL ist, dass das Update, das ich die Erlaubnis/Verfügung habe es zu installieren, mir angezeigt wird. 

1
Kommentar von Andyplayer1
25.03.2016, 20:55

Du kannst es jeder Zeit mit dem Media Creator Toll installieren. Das ist genauso wie diese Update Meldung.

0