Frage von MoehrenCrafter, 34

Noch kein update für galaxy s6?

Hey Leute :) Das Update für das samsung galaxy sz ist jetzt schon etwas länger raus... ich habe ein ungebrandetes Gerät, also bekommt es das update sowieso später. Aber ich habe es bis heute noch nicht, ich überprüfe danach jeden Tag. In meinem umkreis hat es schon jeder, wüsste vllt jemand ob das auch erst im April kommen könnte? Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von xperiaarts, 28

Hey, da die Updates sogenannte OTA (Over the Air) Updates sind, dauert es immer eine Weile bis dich das Update erreicht. Das ist ganz normal ;)

Antwort
von R3HAX, 21

Flash doch einfach die aktuelle Rom via Odin.... Dann hast dus ganz clean und schnell

Antwort
von Stig007, 21

Das dauert noch, keine Sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten