Frage von LedimLPMore, 39

Noch kein Marshmallow Update auf dem S6 edge. Was ist da los?

Hi, ich hab das S6 edge ohne Branding und warte jetzt schon lange auf das Marshmallow Update. Wieso bekomme ich es nicht ?

Falls es hilft: Ich bin bei Aldi Talk. Kann es sein das es daran hängt?

Antwort
von TremenKor, 33

Hey, leider werden die gebrandeten Geräte (aktuell Telekom und Vodafone) den nicht gebrandeten vorgezogen. Du musst dich also entweder noch etwas gedulden, oder dir einfach ein Custom-ROM bzw. das Original-ROM in der 6.0 Version manuell installieren. Hier noch mehr Infos dazu: http://goo.gl/T9dKR5

Antwort
von EILoco, 32

Geh selbst mal in die Einstellungen und such manuell nach Updates, vielleicht ist die automatische Aktualisierung nur ausgestellt.

Wenn nicht, kannst du dir auch mal Smart Switch runterladen, ist das neuere Kies für Samsung, da dann das Smartphone anschließen, spätestens dort sollte er das Update finden.

Antwort
von Ceddie1211, 31

An Aldi kann es nicht liegen das Handy ist ja ohne branding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community