Noch kein kuss nach dem 2.date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

chillen heißt das Zauberwort. Ich hatte schon mein 3. Date mit jemanden wo beide wissen, dass es irgendwie funkt und trotzdem kam es noch nicht zum Kuss. Erzwing es nicht und lass alles seinen natürlichen Lauf gehen ;) Du merkst, wenn der richtige Moment kommt. Wenn Sie dir in die Augen schaut und dann der Blick für ne Millisekunde auf deinen Mund wandert, wieder in die Augen und wieder zurück... Man muss nicht gleich über alles reden, das kommt zu erzwungen. Wenns passieren soll passiert es und wenn nicht, dann nicht. Mach dir da keinen Stress :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir gar kein Stress. Mein Freund hatte auch Angst dass ich ihn nur als Kumpel sehe und wollte mich deswegen nicht küssen. Irgendwann hab ich dann die Initiative ergriffen und ihn geküsst. Also lass es auf dich zu kommen :) Vielleicht kommt der Kuss ja beim nächsten Mal wenn ihr euch seht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es einfach mal klar und deutlich darüber zu sprechen, was du dir wünscht. Was sollen alle diese weinerlichen Männer, die nicht sagen wollen, was sie wirklich wollen?

Sorry, aber du friendzonest dich doch selbst. Sag ihr was Sache ist. Ansonsten kannste dich demnächst als "Mr. Friendzoned Guy" nennen. Und wenn du keinen Mut dazu hast, dann bist du halt nicht Manns genug, ein Mann für das Mädchen zu sein. Und das ist es, was sich solche Mädchen wünschen.

Das bedeutet nicht, dass du zu offensiv werden solltest, sprich: "ICH LIEBE DICH", sondern, dass du ihr klar und deutlich sagst, als was du sie siehst: Eine potentielle Geliebte für die Zukunft.

Werde ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denver2500
04.09.2016, 15:47

Hey danke für dein kommentar ich bin halt so zurückhaltend weil ich garkeine bis wenig erfahrung gemacht habe.aber ich nehm mir dein Komentar zu herzen

0