Frage von rosakatze01, 106

Noch kein Freund mit Ende 14/Anfang 15. Normal?

Hey also ich bin vor 2 Wochen 15 geworden und hatte noch keinen Freund. Habe aucv noch nicht rumgemacht oder so. Kurz gesagt habe keine Erfahrung und nichts. Bei mir in der Klasse sind aber ca 8 Mädels schon keine Jungfrau mehr und der Rest hat auch schon fast jeder Erfahrungen . Von meinen Freundinnen hattr auch schon fast jeder mit einem Typ rumgemacht oder hatte schon einen freund. Ich selbst finde es für mich ja auch nicht soo schlimm. Jedoch ist es mir einfach unangenehm und ich frag mich woran es liegt. Weil ich nicht hässlich bin. Ich wurde auch schon von ein paar jungs angeschrieben aber das war auch nicht richtig was. Weil die mich entweder nicht vom charakter kannten oder sie nicgt mein typ waren.

Findet ihr es normal mit 15 noch keinen Freund bzw noch keine Erfahrungen zu haben? Und findet ihr es normal mit 14/15 keine Jungfrau mehr zu sein?

Antwort
von Aleqasina, 50

Lass dich nicht von Anderen beeinflussen. Es gibt kein Muster und keine Norm für Beziehungen und das wann und wie.

Wichtig ist, dass du auf dich selbst hörst. Du wirst merken, wenn ein Junge für dich der Richtige ist.

Und mit Sex kannst du ruhig auch noch ein paar Jahre warten!

Antwort
von helferboy, 39

Mach einfach dein Ding. Es ist meiner Meinung nach völlig normal. Ich finde es da fast schon unnormal wenn sich die Hälfte deiner Freundinnen schon flachlegen lassen hat!

Antwort
von boy865, 47

Ich hatte früher auch keine Freundin mit 14/15... Erst mit 19 hatte ich meine erste...

Warte einfach... irgendwann kommt der richtige... Du bist noch jung... kannst auch selber aktiv werden...

Antwort
von ponter, 37

Es gibt hier kein vorgeschriebenes Alter o.ä. Nur, weil du 15 geworden bist, ist das kein Grund, unbedingt "rummachen" zu müssen oder einen Freund haben zu mûssen.

Sei entspannt, habe Geduld und der richtige, entsprechende Moment wird kommen.

Konzentriere dich auf die Schule, das ist wichtiger für die Zukunft.

Antwort
von Dummie42, 35

Das ist völlig normal. Setz dich da bloß nicht unter Druck!

Bei mir in der Klasse sind aber ca 8 Mädels schon keine Jungfrau mehr

Ach ja? Woher weißt du das? Hast du die Lampe gehalten? Die können viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Wer sollte ihnen das Gegenteil beweisen?  Es wird wohl in kaum einem anderen Punkt so viel gelogen, wie beim Thema (erster) Sex.

Antwort
von Psychodoc, 39

Du bist die Normalste, lass dir Zeit

Antwort
von Lilli2508, 24

Respekt ich finde es überhaupt nicht schlimm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten