Frage von richoko, 50

noch kein bankkonto erhalten?

ich habe mir vor 20 minuten was bei dresscode merch bestellt.habe lastschrift ausgewählt da ich kein paypal besitze. als ich das schonmal gemacht habe, habe ich direkt ne email mit den bankdaten bekommen auf die ich es überweisen solle. das war diesmal nicht so also aufjedenfall nicht innerhalb der 20 minuten. oder sind auf der internetseite die bankdaten angegeben ?

wollte jtzt direkt in die nächste stadt fahren und das geld überweisen

Antwort
von herzgefuehle, 32

einfach mal den Kundenservice anrufen oder anschreiben und schauen ob die Mail vll im Spam Ordner gelandet ist

Kommentar von richoko ,

hmm. die seite bietet keinen kundenservice an. man kann nur kritik und anregungen hinterlassen oder ich bin einfach zu doof das zu finden. habe als gast bestellt 

Kommentar von herzgefuehle ,

die muss aber ein Impressum haben sonst ist die Seite nicht seriös. Dann sag mir mal welche Seite das war und ich schaue mal

Kommentar von richoko ,

dresscode merch heisst die seite. sie wird eigentlich von allen als gut empfunden. ich hab das gefühl ich hab irgendwas falsch gemacht :D

oh ein impressum haben sie. habe dort nicht nachgeguckt. und dort ist auch eine service email.ich bin so ein depp :D danke für die hilfe ^^

Kommentar von herzgefuehle ,

ganz unten auf der Seite links im Footer findet man auch den Hiniweiß: Kontakt und Hilfe und wird dann zu der Adresse https://www.dresscode-merch.de/webshop/kontakt/ weiter geleitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community